freeware zum erstellen von partitionen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Holger94, 08.03.2009.

  1. #1 Holger94, 08.03.2009
    Holger94

    Holger94 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo kennt jemand ein FREEWARE programm zum erstellen von Partitionen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die du Windows Original CD hast, dann kannst du auch damit Partitionen erstellen. Nach erstellter Partition einfach Installation abbrechen. Solltest du dich aber nicht trauen es auf diese Weise zu machen, dann empfehle ich dir Gparted.

    Gruss
     
  4. #3 seerosengiesser, 09.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Gparted

    Hi

    ich habe mir auch Gparted runtergeladen und mit ISOBurner auf CD gebrannt. Dann von CD gebootet und dann kam ne Fehlermeldung. Mich hats nicht überzeugt. Ich bin schon seit 4 Tagen auf der Suche nach einem solchen Programm aber ich hab nichts gefunden!
     
  5. #4 Schickl, 09.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Paragon Partition Manager
    Is ne Demo außer du kaufst es dir nach ich glaub 30 Tagen Testzeit
    Hab das auch verwendet und funktioniert einwandfrei;)

    Mfg Schickl :D
     
  6. #5 seerosengiesser, 09.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Probiers jetzt mal aus ich bin gespannt
     
  7. #6 Schickl, 09.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Aber vorsicht ein Stromausfall oder was anderes und du kannst Windows und alles andere vergessen
    Aber so is es in meinen Augen ein gutes Tool
    Und ein Risiko gibts beim Pratitionieren ja immer;)

    Mfg Schickl :D
     
  8. #7 seerosengiesser, 09.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte nur eine 7,8MB große Partition erstellen und keine Partition verkleinern. Ich konnte die neue Partition nicht im Arbeitsplatz sehen. Vielleicht weil ich Fat32 gemacht habe weil ich Linux installieren will. Naja mal schauhen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 10.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    mit IsoBurner habe ich keine Erfahrung. Wenn du ein Brennproggi wie z.B. Ashampoo Burning Studio (gibt es auch in einer kostenlosen Verison) hast, dann einfach mit Image auf CD brennen, die Iso auf CD brennen. Denke mal die .iso wurde fehlerhaft gebrannt.

    Gruss
     
  11. #9 seerosengiesser, 10.03.2009
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Werde das testen denn mir liegt viel daran die neue Partition zu erstellen.
     
Thema:

freeware zum erstellen von partitionen

Die Seite wird geladen...

freeware zum erstellen von partitionen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ