Freeware Übersetzer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Trava, 01.07.2007.

1. Trava

Trava Benutzer

Hi,
    Ich suche ein Freeware Programm das alle Sprachen unterstützt also Deutsch -> Allesprachen / Allesprache -> Deutsch. Hab bei google noch nicht so wirklich das gefunden was ich wirklich will.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 01.07.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Da gibts im Internetseiten für. Ich kenn nur leo.org

4. MiranR

MiranR Neuer Benutzer

5. #4 Philipp_Vista, 01.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,
    Das ist ein gute Seite da
    kann man fast allen Sprachen übersetzten
    Auch Internet Seiten
    Schau´s dir mal an
    ------------------------------------------------------
    http://babelfish.altavista.com/

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freeware Übersetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video übersetzerprogramm

,
  2. video übersetzer programm

Die Seite wird geladen...

Freeware Übersetzer - Ähnliche Themen

1. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  2. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  3. Backup Freeware

Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...
  4. Übersetzen

Übersetzen: Hallo Wär einer so lieb und kann mir das übersetzen? Bei mir entsteht ein Lückentext und Google übersetzer spuckt auch nur bullshit aus: Ich...
  5. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...