Freeware-Textverarbeitung zum Schreiben auf Koreanisch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von idle, 22.03.2007.

1. idle

idle Guest

Hallo,

ich suche eine Freeware mit der ich unter Windows 98
    Koreanisch schreiben kann. Wenn das unter Staroffice möglich ist
    wäre das auch gut.

Hab viel gesucht aber nichts gefunden gibt lediglich einige
    Programme die als Plugin arbeiten und das ermöglichen,
    aber die gibt es nicht umsonst ...

Mit freundlichen Grüßen idle :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Georgee, 14.05.2008
    Georgee

Georgee Guest

Vorausgesetzt du hast die entsprechdee Fontunterstützung mitinstalliert geht das, aber StarOffice ist keine Freeware.
    Was du wahrscheinlich meinst ist OpenOffice, das mit StarOffice mehr oder weniger identisch ist, aber eben Freeware ist.

Thema: Freeware-Textverarbeitung zum Schreiben auf Koreanisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. textverarbeitung windows 7 kostenlos

,
  2. windows 7 koreanisch schreiben

,
  3. schreibprogramm koreanisch schreiben

Die Seite wird geladen...

Freeware-Textverarbeitung zum Schreiben auf Koreanisch - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  3. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  4. Perl in .csv schreiben.

Perl in .csv schreiben.: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage. Und zwar hab ich ein skript gebaut, das Die Mailexchanges von Websites überprüfen soll. Die Websites werden...
  5. Backup Freeware

Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...