Freeware Sammlung

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von -=ZeroCool=-, 23.08.2006.

  1. #1 -=ZeroCool=-, 23.08.2006
    -=ZeroCool=-

    -=ZeroCool=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich suche ein gutes Antivirenprogramm was aber auch Freeware ist.
    Welche gibt es denn da alle, die auch gut sind?

    Haut rein ...
    Zero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 23.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    AVG Free, Antivir Nortn Antivirus...
     
  4. #3 simpson-fan, 23.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann ist denn Norton Antivirus free?
     
  5. #4 -=ZeroCool=-, 23.08.2006
    -=ZeroCool=-

    -=ZeroCool=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem würde ich das nicht mal nehmen wenn es Freeware wäre ^^

    Aber kennt einer Avatar oder so ähnlich ^^ findet nen Kumpel so toll, aber weiß nicht ob das wirklich so gut ist?!

    Zero
     
  6. #5 Robert79, 23.08.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst glaube Avast, ich glaube da musste man sich kostenlos registrieren.
    Laut einigen Tests ist dieser Virenscanner mittelmäßig, aber schnell.
     
  7. #6 -=ZeroCool=-, 24.08.2006
    -=ZeroCool=-

    -=ZeroCool=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganau das mein ich Avast.
    Der Kumpel von mir meinte eben das wäre so toll ... er ändert immer mal irgendwelche Dateien oder versucht sich selber im Trojaner schreiben ... was man auch immer davon halten mag ...
    aber er sagte das AntiVir die geänderten Dateien als Viren ansah wobei das garnicht so war und seine selbst geschriebenen Trojaner nicht ... Avast aber wäre damit klar gekommen ...
    und selber hatte ich auch mal Viren und Trojaner die ich mit AntiVir einfach nicht löschen konnte und dann von Hand löschen musste, Avast hatte ich da noch nicht gekannt ...

    Was ist denn nun besser von den beiden Programmen? Ich denke Avast oder?

    Ich will halt einfach nicht immer soviel installieren und deinstallieren wenn das Programm nix war ist ja nicht so toll für die HDD und die Registry ^^

    Zero
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Obi-Wan, 24.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    ich hab Avast installiert und läuft super, ein paar Viren hat er auch schon gefunden und gelöscht. Wenn es unbedingt Freeware sein soll, dann nimm Avast.
     
  10. Lexxor

    Lexxor Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das normale antivir; gegen spy + spam nimm adaware se und spybot search&destroy und vielleicht noch peer guardian 2

    MFG
     
Thema: Freeware Sammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerviren sammlung

Die Seite wird geladen...

Freeware Sammlung - Ähnliche Themen

  1. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

    Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  2. Backup Freeware

    Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...
  3. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

    Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  4. Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware)

    Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware): Guten Nachmittag Community. Ich sammel letzter Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich Hardware/Netzwerk/Software, da ich zur Zeit neben der Schule...
  5. Freeware für PC säubern?

    Freeware für PC säubern?: Hi, könnt ihr mir gute Freeware empfehlen, um meinen PC zu säubern? Habe nämlich Dateien (eher Rückstände) auf den PC von Spielen und...