freeware - rotateMe

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 27.08.2007.

1. e65!

e65! Benutzer

hi,

anbei ein link zu einem prog. das den bildschirm um 90 grad (also ins querformat dreht). es handelt sich um eine freeware-testversion und soll auf dem n73 sauber laufen.

vielleicht nutzt schon einer von euch dieses prog. mit dem e65 und teilt kurz mit, ob das ding auch dort funktioniert.

mich würde auch interessieren, ob der bildschirm ins querformat gezogen wird, oder ob die anzeige nur quer im alten format (womöglich mit zwei schwarzen balken rechts und links :D ) dargestellt wird.

aber dann würde das ganze ja keinen sinn machen ?(

hier jetzt auch der link: http://www.s60.at/software/rotateme.htm

gruß
    guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 27.08.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Hallo Guido!
    Gänzlich unsinnig ist es, wenn gar kein Link dabei ist :D :D :D

4. e65!

e65! Benutzer

mega culpa :rolleyes: - den link habe ich jetzt oben eingefügt

5. Amrius

Amrius Benutzer

Was mich bei den meisten Anwendungen stört, die das Display drehen ist, das das Navi-Kreuz nicht auch gedreht wird.

Also das aus runter nicht links wird, weil das ja dann unten wäre.
    Das würde mich persönlich interessieren.

greetz

6. e65!

e65! Benutzer

ich nochmal zum eigenen thread:

trotz deaktivieren der zertifikatsprüfung (einstellung im program.manager - einstellung alle/aus) und zurücksetzen des datums um ein jahr bekomme ich die datei zwar im e65 gespeichert aber nicht installiert (meldung: zertifikatsfehler - bitte wenden sie sich an den hersteller der anwendung)

wer weiß rat ?( ?(

gruß
    guido

7. #6 hausriese, 30.08.2007
    hausriese

hausriese Guest

Man muss das Programm erst signieren lassen bei SymbianSigned.com...
    Das funktioniert im moment aber nicht, und erst wenn das wieder geht, dann funktioniert rotateMe. Oder man wartet ein bisschen auf die entgültige Version. Die momentan erhältliche Version ist noch BETA

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

freeware - rotateMe

Die Seite wird geladen...

freeware - rotateMe - Ähnliche Themen

1. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  2. Backup Freeware

Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...
  3. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  4. Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware)

Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware): Guten Nachmittag Community. Ich sammel letzter Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich Hardware/Netzwerk/Software, da ich zur Zeit neben der Schule...
  5. Freeware für PC säubern?

Freeware für PC säubern?: Hi, könnt ihr mir gute Freeware empfehlen, um meinen PC zu säubern? Habe nämlich Dateien (eher Rückstände) auf den PC von Spielen und...