Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Diskutiere Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...

  1. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss.

    Also so als wenn man ein Spiel zockt und einfach Druck drücken muss, aber das mit meinen Desktop und nicht in Spielen.

    Das Druck+ Paint + abspeichern nervt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Betriebssystem genau wird verwendet?

    In W7 ist bereits das Snipping-Tool in den Accessories vorhanden, welches neben Bildausschnitten auch Fullscreen-Aufnahmen erzeugt. Die Bilder muessen dann aber trotzdem noch gespeichert werden.
     
  4. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Windows 7 64 Bit

    Snipping Toll hatte ich bereits. Das Programm an sich ist sehr gut aber es öffnet sich immer ein Bild wenn ich DRUCK drücke. Das abspeichern tut er von alleine aber das öffnen nervt da sich dann das Video automatisch minimiert.

    Da muss es doch irgendwas anderes geben.
     
  5. #4 xandros, 07.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage ist da dann doch, ob sich der von dir verwendete Player in den Einstellungen nicht so konfigurieren laesst, dass er permanent im Vordergrund auf Vollbild bleibt?
     
  6. Bobbie

    Bobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Habe jetzt ein Programm gefunden, nach ca. 6 Programmen konnte mich Screenshot Captor überzeugen :D

    Dort habe ich die Einstellung gefunden das der nicht immer das Bild vorher zeigen muss sondern einfach per DRUCK ein Screenshot vom Bildschirm macht und das Automatisch in einen beliebigen Ordner einfügt, den ich voher ausgewählt habe.

    Bei den anderen Programmen habe ich das nicht gefunden, kann ja sein das es das dort auch gab aber selbst in Deutscher Sprache hab ich es nicht gefunden.

    Screenshot Captor war English und war gar kein Problem.
     
  7. #6 stockcarpilot, 07.08.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Ich verwende das Programm Printkey 2000 Vers. 5.03 deutsch.
    Ich verwende es auf allen PCs egal ob XP oder Win7.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel
Die Seite wird geladen...

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...