Freeware online shops - sicherheit

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von bemmert, 15.07.2009.

1. #1 bemmert, 15.07.2009
    bemmert

bemmert Benutzer

Halli Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es um die Sicherheit bei den vielen Freeware Online Shops bestellt ist? Oder hängt es vom Webhoster ab, wie Sicher der eigene Shop vor Hackern ist?

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 15.07.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hängt immer von beiden ab also vom Server und vom Script her. Du kannst da nicht alle in selbe boot werfen.

Mfg Splasch

4. #3 bemmert, 16.07.2009
    bemmert

bemmert Benutzer

Dankeschön, werde mal drauf achten, ob was bei steht!

Greetz

Thema:

Freeware online shops - sicherheit

Die Seite wird geladen...

Freeware online shops - sicherheit - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...