Freeware Movieplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von GroovXT, 29.08.2006.

1. #1 GroovXT, 29.08.2006
    GroovXT

GroovXT Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob es irgendwo einen freeware Movieplayer gibt.

Habe bisher nur den smartmovieplayer gefunden, aber ich sehe es nicht ein für so ein halbfertiges Produkt Geld zu bezahlen.

Gibts noch alternativen? Zur Not auch kommerzielle?

Danke schon mal

Groove

Achja schön wäre es wenn der Player auch standard Formate wie Divx oder xvid unterstützen würde und nicht nur das eckelgige 3gp. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

besseres als den smartmovie wirste nicht bekommen!
    und wieso halbfertig...!?
    nutze den schon lange und is ein top teil...!
    meiner meinung nach die beste bild und ton quali die man auf nem "handy" anschauen kann!zudem kannste sogut wie alle formate damit wandeln und die quali einstellen!
    ok, teuer is....... aber das is auch das einzige minus!

Thema:

Freeware Movieplayer

Die Seite wird geladen...

Freeware Movieplayer - Ähnliche Themen

1. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...
  2. Backup Freeware

Backup Freeware: Hi, gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?...
  3. Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel

Freeware Programm für schnelle Screenshot mit Tastenkürzel: Suche ein Freeware Programm das schnelle Screenshots macht ohne das sich irgendwas öffnet oder ich das bestätigen muss. Also so als wenn man...
  4. Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware)

Suche ein Schreibprogramm, was viele Funktionen bietet (Freeware): Guten Nachmittag Community. Ich sammel letzter Zeit sehr viel Erfahrung im Bereich Hardware/Netzwerk/Software, da ich zur Zeit neben der Schule...
  5. Freeware für PC säubern?

Freeware für PC säubern?: Hi, könnt ihr mir gute Freeware empfehlen, um meinen PC zu säubern? Habe nämlich Dateien (eher Rückstände) auf den PC von Spielen und...