freeware games

Diskutiere freeware games im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kennt jemand gute freeware games, wie z.b. war rock oder meinetwegen auch metin2?? (postet bitte nicht den link zu chip, denn da ist nur scheiße...

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand gute freeware games, wie z.b. war rock oder meinetwegen auch metin2??
    (postet bitte nicht den link zu chip, denn da ist nur scheiße dabei...)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Gurke, 15.02.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Americas Army

    Hallo fm 94,

    Ich kann dir da Americas Army wärmstens empfehlen. Ich habe zum größten Teil positive Erfahrungen damit gemacht. Es ist zwar ein Propagandaspiel der US - Armee und deshalb auch sehr authentisch, doch wenn man ein halbwegs gebildeter Mensch ist, lässt man sich ja da nicht beeinflussen, außerdem sind wir Deutsche.
    Das Spiel hat in der neuesten Version 2.8.3 noch einige (meist lustige) Bugs, lässt sich aber gut spielen und es gibt mittlerweile etliche Server (Ich zähle mindestens 800). Der Nachteil ist, dass man rundenweise spielt, also nicht ein paar Sekunden nach seinem Tod respawnt, sondern evtl. 5 min warten muss, weil man vor Rundenende abgekratzt ist.
    AA ist meines Erachtens sehr taktisch (vor allem das Spielen gegen PC-bots), aber auch der Multiplayer. Das Spiel ist ca. 3 gb groß und über Bit-Torrent z.B über Chip verfügbar.

    Falls Du mehr Infos willst: bei wikipedia nachsehen!

    Gruß

    Gurke
     
  4. #3 Abracadaver, 15.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Warmonger is n ziemlich cooles Game.
    Wurde zwar eigentlich entwickelt, um die Vorteile der Ageis Physix Karte aufzuzeigen, gibts jetzt aber doch frei im Web.
    Solltest aber schon nen recht guten Rechner haben damits anständig läuft.

    Warmonger - Operation Downtown Destruction
     
  5. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    naja, laut vorraussetzungen sind sowohl meine grafikkarte, als auch mein arbeitsspeicher zu schlecht, um es flüssig zu spielen, insofern lade ich es erst gar nicht runter...trotzdem danke.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

freeware games

Die Seite wird geladen...

freeware games - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  3. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...