Freeware 30 tage Version

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Thenos, 17.06.2008.

1. Thenos

Thenos Neuer Benutzer

Morgen^^....also ich hasse es nur Freeware zu finden die 30 tage hält und ein neuinstallieren nicht möglich ist. gibts irgendein programm oder ne möglichkeit die 30 tage auf unbegrenzt zu stellen?

Wen die anfrage sowieso schwachsinnig ist weil man sowas nicht posten darf dann closed das von mir aus....ich hätte nur gerne ne antwort weil mir aufn kecks geht das mein vista keine dvd´s mehr abspielen kann und ich von win dvd nur freeware 30 tage versionen finde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    TRIAL! 30 tage Version

Software, die nur eine bestimmte Zeit kostenlos genutzt werden darf, fällt nicht in die Kategorie Freeware, sondern Trial. Das ist somit eine Testversion, damit man sich das kostenpflichtige Produkt in Ruhe ansehen und testen kann.
    Und da die Hersteller damit ihr Geld verdienen, wollen sie es natürlich in der Vollversion auch verkaufen.

Wieso sollte man da die zeitliche Begrenzung ohne rechtliche Bedenken zu bekommen umgehen dürfen?

Ergo: Entweder bei Gefallen die Software kaufen (ist teilweise sogar als Bundle in Verbindung mit DVD-Laufwerken erhältlich.... wenn hier ein Austausch ansteht, darauf achten!), oder darauf verzichten und nach echter Freeware suchen.

Thema: Freeware 30 tage Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software mit zeitlicher begrenzung umgehen

,
  2. bei testversionen zeitliche begrenzung umgehen

Die Seite wird geladen...

Freeware 30 tage Version - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...
  3. 2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...

2te Festplatte wird nach 30 min aus Konfiguration geschmissen...: Hallo Leute, hier erst mal meine Komponenten: Win7 Professional 64 Bit Board Gigabyte H87M-D3H 8 GB Kingston Arbeitsspeicher 1600 Mhz (mit...
  4. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  5. Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung

Suche Bildbearbeitungsprogramm FreeWare / Logoerstellung: Servus wie oben genannt , suche ein Bildbearbeitungsprogramm um folgendes durchzuführen : Vier Buchstaben mit evtl anderen Bildern zu...