Freetar/guitar Hero

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von obo0905, 27.03.2009.

1. #1 obo0905, 27.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

hallo ,
    ich wollte mir das spiel Frets on Fire runterladen..es ist so ähnlich wie Guitar hero nur eben für pc...
    dazu eine frage ..ist das illegal?
    ausserdem wollte ich mir ein programm namens freetar hero runterladen.damit kann ich meine eigenen guitar hero lieder machen..doch überall wo ich das programm suche wurde es rausgenommen oder dort steht eine fehleranzeige :500Internal Server Error
    was hat das zu bedeuten?
    mfg obo0905

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 28.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Nein, es ist nicht illegal, sondern vollkommen legal, da es ein "OpenSource" Projekt ist.
    http://fretsonfire.sourceforge.net/
    Hier ist mal die "Hersteller-Seite", worauf der Download funktionieren müsste (habs eben getestet)

MfG.

4. #3 obo0905, 28.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

vielen dank ,habe mir Frets on Fire runtergeladen und mal ein bisschen im forum gestöbert...
    http://www.fretsonfire.net/forums/viewtopic.php?f=1&t=1773
    da kann man seine lieder zu guitar hero songs machen...aber der link für Download Freetar Hero funktioniert nicht...kennt jemand eine andere quelle zum download?

5. #4 obo0905, 30.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

niemand eine idee??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Freetar/guitar Hero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freetar guitar download

,
  2. freetar editor legal

Die Seite wird geladen...

Freetar/guitar Hero - Ähnliche Themen

1. Guitar Hero Rockband Frage

Guitar Hero Rockband Frage: Hi Ich hab mir vorgestern Guitare Hero Rockband gekauft mit der Gitarre. da mir aber die musik nich so gefällt würde ich die gerne im Guitar Hero...
  2. guitar hero world tour hardware verstellt?

guitar hero world tour hardware verstellt?: hi, ich hab guitar hero world tour mal einem bekannten ausgeliehen. er hatt es irgendwie geschafft das wenn ich den gitarren- bzw....
  3. Bildverzögerung bei Guitar Hero für PC

Bildverzögerung bei Guitar Hero für PC: hallo, ich bin am verzweifeln...hab mir vor 2 Tagen das pc spiel guitar hero III inkl. gitarre gekauft...installation lief alles gut, auch das...
  4. Läuft Guitar Hero III (PC-Version) auf meinem neuen Rechner?

Läuft Guitar Hero III (PC-Version) auf meinem neuen Rechner?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die PC-Version von Guitar Hero III auf meinem (noch nicht gelieferten) Rechner läuft? Er hat die...