Freespire 2.0 erschinen
Diskutiere Freespire 2.0 erschinen im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; teste gerade Freespire 2.0 fazit echt empfehlenswert nur Leider auf englisch und die amerekanische tasterturbelegung stoert etwas. kennt jemand...
Thema:
Freespire 2.0 erschinen
Die Seite wird geladen...
-
Freespire 2.0 erschinen - Ähnliche Themen
-
treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1
treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da... -
USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt
USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich... -
USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation
USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen... -
PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?
PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte... -
GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)
GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...