Freespire 2.0 erschinen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Patrick100, 30.10.2007.

  1. #1 Patrick100, 30.10.2007
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    teste gerade Freespire 2.0 fazit echt empfehlenswert nur Leider auf englisch und die amerekanische tasterturbelegung stoert etwas. kennt jemand einen mirror auf den man die deutsche version downloaden kann. momentan bin ich gerade mit freespire im netz die hardware und internetverbindung wurde vollautomatisch eingerichtet und ich konnte nur zusehen als ich von der cd bootete musste keinen einzigen handgriff erledigen. jedenfalls geht das in einem netzwerk sehr gut in dem ein einziger rechner die internetverbindung bereitstellt. ich konnte von diesem rechner sofort los surfen. die obtik laest sich sehen trotz der 265mb ram auf dieser workstation lauft das system stabil.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 30.10.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Freespire... naja, für mich persönlich eine sehr sehr uninteressante Distribution...

    Aber zu deiner Frage: Schau doch mal auf der zugehörigen Webseite nach, dort findest du zB, wie man das Tastaturlayout ändert.
     
  4. #3 Patrick100, 02.11.2007
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Nachvollziebahr bei der kärklichen software ausbeute habe jetzt einige tage die live cd getestet muss ganz erlich sagen das was Frespire da mit den Konqueror angestellt hat gefällt mir gar nicht es gibt keine ansichtsfielter um nur bestimte dateitypen anzuzeigen und man kann nicht zwieschen einzelnen bilder hin und her schalten allso ein bild nach dem anderen anschauen ohne das man wieder den gesamten ordner sieht. So wie ich es von Suse her kenne und was mir persöhnlich fahlt sind die treiber für ntfs und fat32. Aber die Distrubution hat etwas sie lief stabiler und schneller (auf dem PC auf dem ich es Testete ) als das vorinstallierte Windows xp
     
Thema:

Freespire 2.0 erschinen

Die Seite wird geladen...

Freespire 2.0 erschinen - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  3. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

    PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...
  4. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

    GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...
  5. Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?

    Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?: Guten Abend, seit ein paar Tagen besitze ich einen E-Book-Reader (Pocketbook New Basic / 613). Wenn ich ihn an meinen (in die Jahre gekommenen)...