Freenet erweitert Postfach auf 550 MB

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 16.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Deutschlands zweitgrößter Onlinedienst, freenet.de, baut seinen Service für zahlenden Kunden des E-Mail Office aus: Ab sofort stehen den Premium-Mitgliedern statt der bisherigen 300 MB Speicherplatz satte 550 MB zur Verfügung.

    Alle Premium Mitglieder werden über die Mehrleistung informiert, und das Update erfolgt automatisch und ohne Mehrpreis. Der Premium-Service schlägt im Monat mit 5,95 Euro zu Buche. Dafür erhält man neben dem bereits erwähnten E-Mail-Postfach auch eine 1100 MB große, virtuelle Festplatte und kann 120 SMS gratis innerhalb Deutschlands verschicken.

    Auch bei Yahoo wird derzeit laut über eine Erhöhung des Postfaches nachgedacht. Für zahlende Kunden ist hier sogar im Prinzip unbegrenzter Speicherplatz im Gespräch.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freenet erweitert Postfach auf 550 MB

Die Seite wird geladen...

Freenet erweitert Postfach auf 550 MB - Ähnliche Themen

  1. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  2. Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil

    Asus EAH 5850 und 550 Watt Netzteil: Nabend zusammen! Gleich mal mein Anliegen. Ich hab ne Asus EAH 5850 geschenkt bekommen. Baute sie auch sofort ein und mir fiel auf, das ich nur 1...
  3. PC aufrüsten für ~550 Euro

    PC aufrüsten für ~550 Euro: Moin Leute, heute mal in eigener Sache unterwegs: Mir geht mein alter Q9300 auf die Nerven und auch mein Board nervt mich mit einem PCIe 1.1...
  4. PC für 500-550

    PC für 500-550: Hallo Leute! Ich brauche einen neuen PC für 500-550. Es wird Zusammenbau benötigt. Alles was man für einen PC braucht wird...
  5. Mb+CPU

    Mb+CPU: hey leute, da ich mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst habe (und ein/zwei CPU Generationen verschlafen habe) frage ich lieber...