Freedom Fighters

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fujitsu, 13.09.2008.

  1. #1 Fujitsu, 13.09.2008
    Fujitsu

    Fujitsu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe ein Spiel es heisst Freedom Fighters.
    Eigentlich habe ich die Systemvorrausetzungen für dieses Spiel.
    Und da ist auch eine sehr gute Grafick , aber das spiel geht irgendwie
    sehr schnell.Der Kämpfer läuft dreifach so schnell.
    Kann mir jemand sagen wie ich das normalisiere.
    Jetzt schonmal danke für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 13.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal dein system kurz auflisten?

    Falls du ein AMD prozessor und das "Cool n Quiet" Programm laufen hast, schalte das einfach mal aus und versuche dann mal zu spielen.
     
  4. #3 Fujitsu, 13.09.2008
    Fujitsu

    Fujitsu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit system auflisten?
    Soll ich da die angaben meines PC machen?



    Fujitsu Siemens Computers
    Intel(R) Pentium(R) M
    1.60 GZ
    512MB RAM


    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce Go 8600
    Vidio-BIOS-Version: 5.41.02.39.49
    IRQ: 16
    Bus-Typ: PCI-Express x16
    Verfügbarer-Speicher: 256MB
    ForceWare-Version: 72.50
    TV-Encoder-Typ: Nvidia integriert
     
  5. #4 Pvt.Joker, 13.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Gut da kann es schon mal nicht an an "Cool n Quiet" liegen.

    Gibt es in den Grafik einstellungen im spiel irgend eine option wie "Frame Limiter" ?
    oder hast du schonmal die grafik einstellung verändert zbsp. Auflösung erhöhen?

    oder den treiber für die grafikkarte erneuern
     
  6. #5 Fujitsu, 13.09.2008
    Fujitsu

    Fujitsu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also so eine Einstellung gibt es im spiel nicht.Wo kann man das mit der Auflösung denn machen?
    Soll ich den Treiber der grafikkarte neu installieren?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Pvt.Joker, 13.09.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Den Grafikkarten treiber neu installieren wird wahrscheinlich nicht viel bringen. am besten einen aktuelllen sprich neueren Treiber drauf machen.

    Zur Auflösung das müsste eigentlcih in den Grafik einstellungen irgendwo mit aufgelistet sein.
    Hab das spiel selbst nicht auf PC, also kann ich dir keine genaue beschreibung geben.
    Aber soweit ich weiss kann man die auflösung nicht dirkt im spiel ändern sondern bevor das spiel läuft in einen konfigurations setup.

    Aber vielleicht meldet sich ja noch einer der mehr weiss wie ich.

    Und probiere einfach mal en neuen treiber
     
  9. #7 Fujitsu, 13.09.2008
    Fujitsu

    Fujitsu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke
     
Thema: Freedom Fighters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freedom fighters auflösung ändern

    ,
  2. freedom fighters läuft zu schnell

    ,
  3. freedom fighters zu schnell

    ,
  4. freedom fighters läuft schnell,
  5. freedom fighter auflösung ändern,
  6. freedom fighter ähnliche spiele,
  7. Freedom Fighters windows 7,
  8. freedom fighters funktioniert nicht,
  9. freedom fighters windows 7 schnell ,
  10. freedomfighters zu schnell,
  11. freedom fighter auf windows 7,
  12. freedom fighters startet nicht,
  13. freedom fighter windows 7,
  14. freedom fighter ähnliches spiel,
  15. freedom fighters unter linux,
  16. freedom fighters viel zu schnell,
  17. project freedom auflösung,
  18. windows 7 freedom fighters cd startet nicht,
  19. freedom fighters läuft zu schnell windows 7,
  20. freedom fighter xp zu schnell,
  21. freedom fighters läuft nicht,
  22. kennwort spiele freedom fighter,
  23. freedom fightes zu schnell,
  24. ähnliche spiele wie freedom fighter,
  25. project freedom win7 geht nicht
Die Seite wird geladen...

Freedom Fighters - Ähnliche Themen

  1. Fight Mouse

    Fight Mouse: Hab seit kurzer zeit die Revoltec fight mouse und da wollt ich jetzt fragen ob einer weiß wie ich ein modus programmieren kann. modus 1: hab ich...
  2. Projekt Freedom Frehler, was tun?

    Projekt Freedom Frehler, was tun?: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit einen meiner Spiele. Projekt Freedom Und zwar sobald ich das spiel starte, kommt ja ganz normal...
  3. Wie Freedom-Mini-keyboard zum laufen bekommen?

    Wie Freedom-Mini-keyboard zum laufen bekommen?: Hallo Leute! Habe mir bei ebay von Hama das FreedomMiniKeyboard gekauft, im Festen glauben das es mit meinem N95 läuft. Nun steht in der...
  4. Alternative zu Your Freedom

    Alternative zu Your Freedom: Hi, ich will in meiner Schule ne Portsperre für Guild Wars umgehen, hab folgendes gefunden: http://gw.gamona.de/forum/showthread.php?t=348300 Nur...
  5. Pacific Fighters - Neuer Patch verfuegbar

    Pacific Fighters - Neuer Patch verfuegbar: Und wiedermal hat der Publisher Ubi Soft einen neuen Patch für das Spiel Pacific Fighters freigegeben. Der neue Patch, der die Versionsnummer...