Freecom - Externer Dual-Layer-DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 22.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der Speichermedien-Hersteller Freecom liefert den FX-50 aus. Der externe DVD-Brenner beschreibt einfache 4,7-GByte-DVDs mit 8-facher Geschwindigkeit und Double-Layer-Rohlinge mit 8,5 GByte noch 2,4-fach. Angeschlossen wird der Brenner über USB 2.0 oder Firewire. Storm wird über einen separaten Netzanschluss bezogen.
    Auf der Herstellerseite ist der Preis mit 259 Euro angegeben.

Quelle: gamestar.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freecom - Externer Dual-Layer-DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

Freecom - Externer Dual-Layer-DVD-Brenner - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...