Freecom - Externer Dual-Layer-DVD-Brenner

Diskutiere Freecom - Externer Dual-Layer-DVD-Brenner im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der Speichermedien-Hersteller Freecom liefert den FX-50 aus. Der externe DVD-Brenner beschreibt einfache 4,7-GByte-DVDs mit 8-facher...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Der Speichermedien-Hersteller Freecom liefert den FX-50 aus. Der externe DVD-Brenner beschreibt einfache 4,7-GByte-DVDs mit 8-facher Geschwindigkeit und Double-Layer-Rohlinge mit 8,5 GByte noch 2,4-fach. Angeschlossen wird der Brenner über USB 2.0 oder Firewire. Storm wird über einen separaten Netzanschluss bezogen.
    Auf der Herstellerseite ist der Preis mit 259 Euro angegeben.

    Quelle: gamestar.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Freecom - Externer Dual-Layer-DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

Freecom - Externer Dual-Layer-DVD-Brenner - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...