Free YouTube to MP3 Converter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crosskuh, 10.10.2008.

1. #1 crosskuh, 10.10.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Hallo,

Ich bin mal auf dieses Programm gestoßen:
    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Und da frag ich mich jetzt, was ihr davon haltet. Es müsste ja eigentlich illegal sein, sich einfach Musik aus dem Internet zu holen...

Ich habe schon an sehr vielen stellen im Internet geguckt, aber keine Informationen gefunden, ob es nun illegal ist oder nicht.

Da ich nicht weiß, ob es illegal ist, wäre es doof wenn ich dafür eine ermahnung bekommen sollte. Die Regeln habe ich mir durchgelesen.

Bitte postet eure antworten! Vielleicht habt ihr das Programm ja selber und könnt mir weiterhelfen...

Ob es in dieses Forum gehört, weiß ich nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

eins kann ich dir sagen, das Programm ist legal, laut Chip darfst du damit Musik mitscheiden.

4. #3 crosskuh, 10.10.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Danke,

Jetzt bin ich beruhigt. Denn ich habe mir schon ein paar lieder geladen...

Thema: Free YouTube to MP3 Converter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.chi-de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter-26495270.html

,
  2. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

,
  3. long youtube video to mp3 converter for free

Die Seite wird geladen...

Free YouTube to MP3 Converter - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...