Free WiFi

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 25.10.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Schaut euch das mal an: McDonalds

    Was meint ihr dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mc Donalds ist ungesund :D
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht dass sich dies in Deutschland kommen wird. Die T-Mobile-Hotspots haben sich da zu sehr eingenistet. Und da jetzt das iPhone kommt wird die Telekom alles tun, um diese Hotspots bei den Mc Donalds Filialen zu behalten.
     
  5. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich schon, denn ich geh bald dreieinhalb wochen nach london =) =) =). Dort hats überall HotSpots: Starbucks, Mc´s, Burger Kings undundund...
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, schade eigentlich, dass dis bei uns noch nicht so ausgeprägt ist!
     
  7. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    is echt schade, ich wohne in Tübingen (80tausend einwohner) und hier gibts es nichts außer die T-com HotSpots und die sind ja bekanntlich kostenpflichtig und das Uni-Intranet/Uni-WLAN. sonst nichts....das Uni-Wlan kann ich nutzen, obwohl ich kein Student bin ( naja man hat studenten als freunde =)). aber das ist halt leider nur auf dem Campus.
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @Daric

    Da wär ich mir nicht so Sicher.

    Das iPhone wird bei uns noch mehr floppen wie in den USA.

    Und was T-Mobile angeht, was wollen die dagegen unternehmen. Wenn's nötig ist kauft McDonalds den Laden :D.
    Mal im Ernst, T-Mobile wird sich gegen weitere Hotspots bei Mc nicht wehren, sonst könnte es sein sie verlieren ihre HS bei Mc Europaweit.
    Ich denke nicht das die von Mc so Blöd waren und sich nen Knebelvertrag von TM aufzwingen ließen, der es ihnen verbietet weitere HS einzurichten
     
  9. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Preisen kann man davon ausgehen dass es floppen wird. In Frankreich sieht ja da die Sache ja schon viel besser aus.....

    Stimmt schon wehren können sie sich nicht aber sie versuchen es.

    Und das mit WLan sehe ich ja sowieso derzeit als eine Übergangslösung. In 2 Jahren würden wir uns kaputt lachen über welche Dinge wir diskutiert haben, dank Wimax, UMTS und günstige Daten-Flatrate......
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Ne denke ich auch nicht, es wird denke ich mal immer interesant, je mehr WLAN Handys es geht, und irgendwann wird das wie eine Cam einfach in jedem Handy sein, dann wird es auch HotSpots zu häufe geben!

    Kurz zum iPhone: Ich will jetzt nicht offtopic gehen^^, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es floppen wird und ein richtiger Flop war es in den USA auch nicht, es hat nur eine schlechte Nachpresse, denke es wird aber vllt zu einem Kulthandy wie dem V3 werden, auch wenn ich pers. das iPhone für technischen, schön aufgewerteten Schrott halte. (Nichts für ungut LB :D )
     
  12. #10 Jaulemann, 02.11.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hallo zusammen

    war vor kurzem mal bei nem meckes hier in Braunschweig, war dazu noch n recht abgelegener (Industriegebiet)
    Da gab es nen Accespoint (zwar telekom aber nem geschenkten gaul.....)und der war laut filialmanager umsonst, hat auch super geklappt, wlan suchen-browsen beginnen- zugangspunkt wird von selbst definiert - und schon kanns losgehen ohne angabe von persönlichen daten oder PW oder sonstirgendwas!
     
Thema:

Free WiFi

Die Seite wird geladen...

Free WiFi - Ähnliche Themen

  1. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

    Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...
  4. onOne Software Perfect Effects 4 Free

    onOne Software Perfect Effects 4 Free: Das Unternehmen onOne Software Inc. stellt die Version 4 ihres Produktes Perfect Effects neben der kostenpflichtigen Standard- ($29.95) und...
  5. PC als Router/Wifi?

    PC als Router/Wifi?: Hi! Ich habe das Problem, dass mein Laptop gutes Internet bekommt, mein PC aber nicht. Der Laptop hat internet W-Lan. Kann ich den Laptop jetzt...