Free Webspace inkl. Trafficflat | Werbefrei

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Host-er, 19.07.2008.

1. #1 Host-er, 19.07.2008
    Host-er

Host-er Guest

Hallo liebe Community,

ich wollte euch hier mein Projekt vorstellen es ist nich keine Woche alt und benötigt Mitglieder.
    Wir bieten euch Kostenfreien und Werbefreien Webspace an (Space und Traffic-Flat) und das alles Kostenfrei.

URL: www.host-er.de

Einfach im Forum anmelden und bestellen. Für Fragen etc. stehe ich jederzeit zu Verfügung.

Gruß Host-er.de

2. #2 Blaxxun, 19.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wow, das Beeven Konzept ist so gut, dass es immer noch kopiert wird.
    Ihr werdet nicht lange überleben ;) Kenn ich schon aus Erfahrung mit anderen Klonen.

3. #3 Host-er.de, 19.07.2008
    Host-er.de

Host-er.de Guest

Wir sind kein Klon, und wie ich sehe ist beeven Down.
    Was haben wir mit beeven gemeinsam ? aus das uns er Angebot Kostenfrei und ohne Werbung ist ?

Gruß Host-er.de

4. #4 xandros, 19.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Konzept.

5. #5 Svenley, 19.07.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Das ging ja schnell, nichtmal ne Stunde und schon down :D

Gruß, Sven

6. #6 Blaxxun, 19.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Normal geb ich denen immer maximal 3 Wochen, länger hat es bis jetzt keiner geschafft.

@TS
    Zu deiner Information, Beeven hat Jahre lang überlebt mit mehreren tausend Usern, das Projekt ging daran zu Grunde, das unser Hoster uns nicht mehr haben wollte und noch einige weitere Komplikationen dazu kamen, allerdings hat sich Beeven nicht gänzlich ausgelöst, es gibt bereits seit längerem ein Projekt der selben Leute. (www.rhago.de)

Thema:

Free Webspace inkl. Trafficflat | Werbefrei

Die Seite wird geladen...

Free Webspace inkl. Trafficflat | Werbefrei - Ähnliche Themen

1. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. [gesucht] neue CPU inkl. Mainboard

[gesucht] neue CPU inkl. Mainboard: Moinsen Leute, leider kommt meine aktuelle CPU beim zocken an ihre Grenzen. ich habe aktuell einen i7-920 (Sockel 1366) auf einem Asus Rampage...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele

Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele: Howdy =) Verschenke nen Blacklist Rabattcode (10 Euro Rabatt) von Gamestar (Ist noch bis 30.09.2013 gültig). Habe bereits Blacklist/Double...
  5. PC Optimizer Pro entfernen inkl. Logdateien

PC Optimizer Pro entfernen inkl. Logdateien: Hallo, habe mir blöderweise das Programm gekauft und installiert, weil es beim Download des c cleaners mitkam und gleich gescant hat usw... Na...