Free VPN

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 01.04.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen,

ich habe mal 2 Fragen:

Die erste geht es um VPN

Ich habe von einem Kollegen gehört das man eine VPN Server auf seinen Rechner erstellen kann für sein Heimnetzwerk.

Das sollte ein Free Software sein.

Da wollte ich nur wissen ob ihr mir eine Empfehlen könnt die Sehr gut ist.

und die 2 War kann ich mit meine normalen Router IP-Adressen die Funktion Remotedesktop benutzen oder muss ich noch da was besonderes einstellen.

LG

Stony

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

ich meine die Funktion Remotedesktop das ich in meine Heimnetzwerk auf den anderen Rechner zugreifen kann ohne VPN und weitere einstellungen

5. #4 xandros, 01.04.2008
  6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Free VPN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freevpn chip

,
  2. free vpn chip

,
  3. free vpn probleme

,
  4. free vpn problem,
  5. free vpn server erstellen,
  6. freevpn einstellungen,
  7. kostenlos the free vpn chip vista
Die Seite wird geladen...

Free VPN - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...