"Free" Steam / Leage of Legends

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Solution, 22.09.2012.

1. #1 Solution, 22.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2012
    Solution

Solution Frischling

"Free" Steam / Leage of Legends Sachen - ist das Seriös?

Guten Tag,

hab jetzt schon ein paar mal solche Aktionen gesehen wo man für "klicks" Spiele oder Gutscheine bekommt.

Also sowas:

Free Steam Games

Achtung! das ist keine Werbung, will nur wissen ob das Seriös ist?

Danke

2. #2 xandros, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sicher ist das serioes. Wenn dir die Betreiber fuer eine gewisse Anzahl von Klicks auf deine Ref-Links, die DU quer durch das Internet verstreuen sollst, etwas schenkt, ist daran nichts Illegales. Steam kann Software nach Belieben verschenken....

Problem ist allerdings, dass in der Regel die Ref-Links in vielen Foren nicht erlaubt sind! (Siehe Forenregeln, weshalb der Link oben auch angepasst wurde!)

3. #3 Solution, 23.09.2012
    Solution

Solution Frischling

Okay, vielen Dank für die Antwort.

Thema: "Free" Steam / Leage of Legends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam ref links

Die Seite wird geladen...

"Free" Steam / Leage of Legends - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Legenden

Legenden: Eine Legende ist leider von uns gegangen. Wir waren noch in gutem Glauben, dass er noch eine etwas längere Zeit hier auf dieser schönen Erde...