Free Software für N73 ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kalivan, 04.04.2007.

  1. #1 kalivan, 04.04.2007
    kalivan

    kalivan Guest

    Hallo wollte gerne wissen ob free software wie z.B. online Radio oder auch map24 wirklich free ist.
    mann muss doch ins internet um diese software benutzen zu können, da fallen doch wieder gebühren an für internet oder?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hochsitzrakete, 04.04.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    ...bin auch kein Mitglied, aber die "SUCHEFUNKTION" wird dir bestimmt weiterhelfen :D
    HR* :D
     
  4. #3 rsteffin, 04.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Das Free bei Freeware bezieht sich ja nur auf die Lizenzgebühr für die Software, nicht aber auf Kosten die während der Nutzung anfallen können.

    Wenn Du in einem Restaurant ein All you can eat Angebot nimmst, ist die Taxifahrt dahin ja auch nicht inbegriffen.

    Wenn Du O2 hast kann ich die nur die WAP-Flatrate empfehlen, da kannst Du soviel auf WAP-Seiten wie Du möchtest. Un das für nur 5 Euro im Monat.

    Letztens habe ich auch eine Seite gefunden, wo es vorkonfigurierte Software gibt, bei der man auch andere Dienste nutzen kann, die normalerweise nicht in der Flatrate inbegriffen sind ... wie zum Beispiel ICQ- und MSN-Messenger.

    René
     
  5. BeAt

    BeAt Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @ rsteffin: welches icq-programm hast du auf deinem n73, das du über die wap-flat zum laufen bekommen hast?
     
  6. #5 rsteffin, 05.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    also das ist eine vorkonfigurierte Version von IM+

    Und wenn Du schon interessiert bist, schau Dir mal diese Seite an:
    http://patchbase.blogspot.com/

    Ist eine super Seite, habe ich zufällig mal gefunden. Da findest Du einiges an Software die Du mit der O2 WAP-FLatrate nutzen kannst. Natürlich alles ohne Garantie und es läuft auch nicht immer alles reibungslos.

    Auf jeden Fall ab und zu auch mal mehrmals Versuchen eine Verbindung zu bekommen. BEim ersten Mal klappts nichtunbedingt immer.

    René
     
  7. BeAt

    BeAt Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das is auch die version, die ich bis jetzt benutzt habe. das nervige daran ist nur, dass man nach 15min oder 30nachrichten die trial-version ausgenutzt hat und es dann, wenn man es weiter nutzen will, löschen und neu installieren muss...die einzige lösung dafür ist meines wissens nur, das programm zu kaufen, oder?

    weiß denn jemand, wo genau man die version (ich glaub 3.05 oder 3.50) kaufen kann?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Free Software für N73 ???

Die Seite wird geladen...

Free Software für N73 ??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...