Free sms

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlexanderT1983, 29.01.2008.

1. #1 AlexanderT1983, 29.01.2008
    AlexanderT1983

AlexanderT1983 Benutzer

Hallo!
    ich habe das Programm Zelfi...
    und es ist auch echt super das man nur die GSM Verbindungen zahlen muss
    doch gibt es ein kleines Problem, und zwar kann man nur noch 3sms pro tag verschicken.
    Kennt ihr andere Programme wie Zelfi?
    nicht dieses cellity.....

bitte postet mir alles was ihr kennt :)

mfg Alexander

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Savino

Savino Guest

Nen Programm kenn ich zwar nicht aber hier kannst Du immer Free Sms weltweit mit 160 Zeichen senden. Einzige Einschränkung ist 7 Free Sms pro User/Tag.

Das ganze geht sogar ohne Anmeldung auf Check-SMS.de

4. #3 Xorlosch, 14.04.2008
    Xorlosch

Xorlosch Guest

@Savino
    Es geht hier um das Verschicken von SMS vom Handy aus. Mit dem PC über das Internet finden sich ja viele Dienste. Sowas wie Zelfi ist aber selten. Ich kenne auch sonst keinen Anbieter...

Thema:

Free sms

Die Seite wird geladen...

Free sms - Ähnliche Themen

1. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. SMS wiederherstellen SGS2

SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  4. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...
  5. onOne Software Perfect Effects 4 Free

onOne Software Perfect Effects 4 Free: Das Unternehmen onOne Software Inc. stellt die Version 4 ihres Produktes Perfect Effects neben der kostenpflichtigen Standard- ($29.95) und...