free Programme für 5800 S60 5th

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 16.04.2009.

1. #1 rAyDeN26, 16.04.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hehe erster!!!!!!!!!!

Jeder der Seiten kennt wo es Programme 4free gibt hier rein posten!!

symbianworld.org

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Deshalb musste es aber net gleich übertreiben :D

Mach doch Bitte bei so Sachen nur einen Thread auf, mit dem Titel Freeware für 5800. Das reicht dann vollkommen.

4. #3 rAyDeN26, 16.04.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man für jede Sparte...also Programme, Spiele, Themes oder Wallpaper...einen eigenen Thread hat...den mit der Zeit kommt ganz schön was zusammen und das wird dann sonst zu unübersichtlich wenn man das alles in eins packt.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das wäre auch richtig, wennman die Progis, etc direkt auf dem Forenserver abspeichert. Hier werden aber nur Links zu solchen Seiten gepostet, in dem Fall reicht ein Thread, da man ja dann meist auf ner Seite landet wo alles sortiert ist.

6. #5 Elvan75, 22.09.2009
    Elvan75

Elvan75 Benutzer

Thema: free Programme für 5800 S60 5th
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s60 5th freeware

Die Seite wird geladen...

free Programme für 5800 S60 5th - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...