free ipod

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Dagobert, 15.11.2005.

1. #1 Dagobert, 15.11.2005
    Dagobert

Dagobert Neuer Benutzer

ich dachte ich schreib das mal hier rein weils nirgendwo anders reinpasst:

Das ganze funktioniert so, dass ihr euch da anmeldet, ein Angebot annimmt und fünf andere findet, die das gleiche tun (über euren reflink)
    Mittlerweile gibts auch den 30GB Ipod, der Videos abspielen kann.

Ich hab das ganze auch für einen riesen Schwindel gehalten, aber als ein Kumpel von mir einen Ipod zugeshcickt bekommen hat, dahcte ich probiers auch mal...
    das einfachste ist man meldet sich an und nimmt das Angebot von dem Online DVD-Verleih - das kostet 8.90 ¤ und ist jeden Monat kündbar (hab mir die AGBs genau durchgelesen). Dann müsst ihr noch von Freunde oder Kollegen finden die das selbe machen und dann wird euch der ipod zugeschickt (ihr könnt auswählenwelchen ihr wollt). Im schlimmsten Fall hat man sich halt DVDs für 8.90 ¤ ausgeliehn, das ist ja auch nicht die Welt

Ich hoffe mal, dass das hier jetzt nicht als Spam gesehen wird. Natürlich möchte ich, dass man sich über meinen Link anmeldet, aber ich möchte auch informieren, damit keiner zu hohe Erwartungen hat und dann enttäuscht ist. Das wäre nämlich imho der Tod von solchen Marketing-Aktionen in Deutschland.

Ich hab hier mal ein paar Links für Leute dies nicht einfach so glauben (zu denen gehör ich übrigens auch)

Mittlerweile gibt es Beweise das die ersten iPods nach DE geliefert wurden. In diesem Forum nach zu lesen inkl. Fotos: http:// www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewforum.php?id=18

Geizline hat mittlerweile mit dem Betreiber ein Interview geführt wo dieser auch Stellung zum Thema Schneeballsystem nimmt: http:// www.geizline.de/content/view/200/1/

Wer sich entschliessen sollte sich anzumelden der könnte dies ja bitte unter diesem Link tun http://ipods.freepay.com/?r=24980166 , denn ich hab auch noch nicht alle Referrals zusammen.

Wie dem auch sei lest euch halt mal rein - wenn das bei mir klappen sollte werde ich das selbstverständlich hier veröffentlichen.
    Grüße Dagobert

2. #2 bigburli, 20.11.2005
    bigburli

bigburli Neuer Benutzer

3. #3 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Das hier ist ja die reinste Satire! =)

Michael

Thema:

free ipod

Die Seite wird geladen...

free ipod - Ähnliche Themen

1. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  3. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?
  4. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  5. IPhone 3GS zu IPod

IPhone 3GS zu IPod: Mein Iphone 3gs liest leider keine Simkarten mehr. Kann ich einfach durch Soft- Firmware einen Ipod daraus machen?