Free FTP server

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stony, 27.01.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

hey welcher FTP server ist den der besste von den kostenlosen zur zeit benutze ich Funpic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

www.funpic.de hat halt viel werbung.

Ich würd normal des vom Blaxxun empfehlen, aber des scheint zurzeit net zu gehen^^

Funpic reicht eigentlich aus, solang dich das PopUp nicht stört ;)

4. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

ja doch schon und die haben ja auch nur ne brekrentze hochlade kapazität

5. #4 Blaxxun, 28.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wir kommen wieder im März ;)
    Dann darfst du wieder Werbung machen, allerdings neuer Name und noch besser :D

6. #5 xandros, 28.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ***OT on***
    Noch besser?
    Wird auch ASP(.NET)/MS-SQL angeboten?
    ***OT off***

Naja, Funpic ist zum Erstellen einer Testpage sicherlich nicht schlecht. Auf Dauer nervt die Werbung enorm, weil die in der Regel rein gar nichts mit dem Inhalt der Seite zu tun hat. Würde das wenigstens einigermassen passen, wäre es zu verkraften.
    Problem bei Funpic ist, dass es sich nicht um reinen FTP-Speicherplatz handelt. Es muss eine vollwertige Homepage vorhanden sein. (Ist bei den meisten Freehostern so....)

7. #6 Blaxxun, 28.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

<ot>
    Lass dich überraschen, wir bieten was an und natürlich ohne Werbung und weitere Kosten für euch.
    </ot>

Ich denke mal wir müssen davon ausgehen, dass er eine Homepage machen will sonst hätte er einen Thread unter diesem nicht nach einer Domain gefragt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Free FTP server

Die Seite wird geladen...

Free FTP server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...