free dvd-Brennprogram

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 06.01.2016.

1. #1 ecluetke, 06.01.2016
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,
    ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub, welche zusammen nicht auf eine DVD passen, ich möchte aber alle auf einer disk haben. Gibt es ein Programm, welches die Qualität runter rechnet? Am liebsten wär als Ergebnis der Disk eine Video-DVD, also mit Video-TS Ordner, die werden von mehr Playern gespielt.
    Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 JudgeLG, 11.01.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

5. heinzl

heinzl .

Ist aber nicht für Video DVD zu verwenden ;)

6. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Meinst du cdburner damit? Doch das kann es. https://cdburnerxp.se/help/Data/create-video-dvd

JudgeLG gefällt das.
  7. #6 JudgeLG, 13.01.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

8. heinzl

heinzl .

Wo seht ihr das denn? :D
    CDBurnerXP is not a DVD authoring application. Thus, it is only possible to burn already existing video DVD images to disc.

9. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Du hast schon den Rest der Seite gelesen oder bist du auch so einer der nur den ersten Abschnitt liest?
    Dort steht SCHRITT für SCHRITT was du machen must.

JudgeLG gefällt das.
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 21.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und dort steht auch, dass es mit Hilfe von Drittherstellertools durchgeführt wird, weil dieses Programm es alleine nicht kann.
    Dort steht ausserdem:
    "You can even use DVD Flick to burn the resulting video DVD images"

ERGO: Mit der Anleitung verwendet man eine Software, die für die gedachte Aufgabe nicht geeignet ist und umgeht dieses Manko, indem man eine Software zusätzlich einsetzt, die das kann.
    Warum also nicht gleich diese "Zusatzsoftware verwenden und sich die Installation von CDBurnerXP sparen?

12. heinzl

heinzl .

Nein, allerdings beherrsche ich das verstehende Lesen ;)

Thema:

free dvd-Brennprogram

Die Seite wird geladen...

free dvd-Brennprogram - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...