Free Download Manager

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von EdeBorger, 01.03.2007.

1. #1 EdeBorger, 01.03.2007
    EdeBorger

EdeBorger Neuer Benutzer

Hallo, würde gerne mal wissen, ob bei Vista folgendes geht:
    An meinem Vista-Rechner sind drei Benutzer registriert.
    Folgendes Szenario:
    Der PC ist aus. Benutzer A will nun den PC hochfahren und sich anmelden. Kann man es nun irgendwie einstellen, dass sich bei Benutzer B ohne Anmeldung der Free Download Manager öffnet und die vorher in Auftrag gegebenen Dateien automatisch im Hintergrund runter läd?
    Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Free Download Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free download manager legal

,
  2. free download manager öffnet nicht automatisch chrome

Die Seite wird geladen...

Free Download Manager - Ähnliche Themen

1. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...