Free download manager problemA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 23.02.2009.

1. #1 steegman, 23.02.2009
    steegman

steegman Benutzer

Hallo

Also ich habe einige downloads beim freedownload manager angehalten und jetzt starten sie komischer weise nicht mehr .
    Ich habe den FDManager ausgemacht und wieder angemacht und dadurch wurden die downloads angehalten kann mir einer sagen woran das liegt das ich die downloads nicht wieder aufnehmen kann?
    Wenn ich alle downloads auf einma aufnehmen will versucht er alle zu aktivieren aber da steht dann auch gleich wieder angehalten, angehalten , angehalten ....

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Mfg Steegman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Verräts du uns auch die Downloadquellen? Wenn es alla Rapidshare wäre, dann würde es mich nicht wundern.

Gruss

4. #3 steegman, 24.02.2009
    steegman

steegman Benutzer

nein ,

die downloadquelle ist chip

protokoll:
    13:50:50 24.02.2009 Beginne mit Download...
    13:50:50 24.02.2009 Datei auf Server nicht gefunden
    13:50:50 24.02.2009 Angehalten

woran kann es liegen das die datei nicht gefunden wird?

Thema: Free download manager problemA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free download manager angehalten

,
  2. free download manager download angehalten

,
  3. fdm download angehalten

,
  4. freedownloadmanager angehalten,
  5. http://www.modernboard.de/software-probleme/81189-free-download-manager-problema.html,
  6. free download manager chip download angehalten,
  7. free download manager legal,
  8. free download manager chip.de download angehalten,
  9. fdm download startet nicht,
  10. fdm angehalten,
  11. free download manager download angehalten startet nicht,
  12. free downlload manager angehalten,
  13. free download manager geht nicht angehalten,
  14. free download manager wird angehalten,
  15. free download manager alle downloads werden angehalten,
  16. fdm server nicht gefunden,
  17. fdm warum werde die downloads angehalten,
  18. free download manager angehalten sofort
Die Seite wird geladen...

Free download manager problemA - Ähnliche Themen

1. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...