free domain?^

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von testit, 25.11.2006.

1. testit

testit Neuer Benutzer

weiss jemand woher man eine kostenlose domain herbekommen kann! (per ftp- upload-> website)
    thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Brauchst du eine Domain (mit Umleitung zu einem Server) oder einen Server (mit irgendeiner Adresse) oder einen Domainserver (deinedomain.de)?

Gruß simpson-fan

4. testit

testit Neuer Benutzer

domaimserver am besten .de!! hab einen anbieter gefunden aber der will mind 150 visitors pro tag!! das iss zu schwierig!^^

5. #4 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Gratis geht das nicht. Domainserver kannste vergessen. Es gibt gratis Webspace, die haben allerdings auch immer so eine komische Adresse die sich keiner merken kann und meistens auch Werbung.

Wegen der Adresse kannst du dir eine Umleitung auf den Server besorgen. Ist gratis.

Geh mal auf www.nic.de.tt

Gruß simpson-fan

6. testit

testit Neuer Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

also bittte.... wegen 12 € im Jahr für eine .de Domain!

Das ist doch nicht so schwer!

9. #7 Blaxxun, 28.11.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Thema:

free domain?^

Die Seite wird geladen...

free domain?^ - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  3. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  4. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  5. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...