Free Antivirenscanner or Kommerzielle Antivirenscanner

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Stony, 01.04.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Hallo ihr Liebe Foren Users.

    Ich habe mir mal gedacht man könne sich doch mal in dem Verzeichnis Firewall, Virenschutz etc. mal darüber auslasen, Diskutieren usw. was den so die Besten Free Antivirenscanner und die Besten Kommerziellen Antivirenscanner sind.

    Da ja man doch oft schon so unter dem Volk unterschiedliche Meinungen du den einzelnen Softwaren und Produkte hört.

    Ich würde es echt interessant finden.

    O.K. der eine oder andere unter euch wirt jetzt bestimmt sagen so ein Thema gab es schon, Nein sage ich, und warum behaupte ich dies.

    Weil ich der Meinung bin das die Argumente, Meinungen und Ansichten von dem einen oder anderen sich bestimmt auch geändert haben.

    Also Animiere ich euch mal alle daran Teilzunehmen und euer Frust, gute Argumente, Enttäuschungen oder Erlebnisse usw. gegen über den Antivirenscanner hier auszulassen.




    Also ich denke mal ich fange mal mit etwas ganz einfach und simplen Fahl an.

    Ich bin so der Meinung das AntiVir classic, ja nicht so der super börner unter den Antivirenscanner ist es ist sehr anfällig finde ich obwohl es von vielen nicht hoch ranginge Fachzeitschriften als ein sehr gutes AntiVir Scanner eingestuft wird.

    Ich meine aber das sollte nicht so sein da es viel Lücken und Gefahren birgt, ich habe schon viel bei freunden gehört das sie mit diesem Programm ständig nur Viren usw. auf ihren Rechner haben.

    Im gegen Satz muss ich aber sagen das das Personell von AntiVir doch schon einiges besser ist, ich hatte es jetzt 2 Jahre gehabt und nie Probleme.

    Jetzt benutze ich momentan Kaspersky, hab mich für dieses Produkt entschieden weil ich viel von Kollegen hörte das es sehr gut sei, aber konnte mich nicht so richtig entscheiden zwischen Gdata und halt Kaspersky.

    Was findet ihr denn besser.

    Oder welche Free wären sind den eurer Meinung so am Rande gefragt gut.

    LG.

    Stony
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 01.04.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Free Antivirenscanner or Kommerzielle Antivirenscanner

Die Seite wird geladen...

Free Antivirenscanner or Kommerzielle Antivirenscanner - Ähnliche Themen

  1. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  2. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

    Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

    DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren

    Win 7 auf Laptop mit Free Dos installieren: Hallo liebe Leute. Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Bruder hat mir einen Laptop gegeben Compaq CQ58 mit Free Dos und eine...
  5. onOne Software Perfect Effects 4 Free

    onOne Software Perfect Effects 4 Free: Das Unternehmen onOne Software Inc. stellt die Version 4 ihres Produktes Perfect Effects neben der kostenpflichtigen Standard- ($29.95) und...