Freddy Vs. Jason

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Freddy Vs. Jason
    Horror - USA 2003
    Verleih: Warner
    Start: 20.11.2003

    [​IMG]


    Klingenkralle Freddy Krueger (Robert Englund) würde liebend gerne weiter die Kinder in der Elm Street heimsuchen. Doch dank des neuartigen Traumblockers Hypnocil wiegt sich die Wohlstandsbrut in Sicherheit und er versauert in der Hölle. Da aber kommt Friedrich eine glorreiche Idee: Warum nicht Jason Vorhees (Ken Kirzinger), den Schlächter vom Crystal Lake, erwecken und auf Hausbesuch schicken? Leider übertreibt es Jason, weshalb Freddy Krueger eingreifen muss. Gefangen zwischen den Fronten sind die Teenager Lori (Monica Keena) und Will (Jason Ritter). Die beiden verbindet ein gemeinsames Kindheitserlebnis mit Freddy...

    Das Weihnachtsgeschenk für Horrorfans! Sean S. Cunningham, sozusagen der "George Lucas des Low Budget Splatter", Freddy- und "Scream"-Erfinder Wes Craven, und Chinas Atmosphärezauberer Ronny Yu ("Bride of Chucky") bündeln ihr Talent für den Clash der Titanen im Slasher-Genre.
     
  2. #2 DeViLrY, 07.10.2003
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    argh krasser film wird bestimmt schön brutal hoffe ich zumindest!
     
  3. Silaz

    Silaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die frage ist doch Wer gewinnt! Und was kommt danach?
     
Thema:

Freddy Vs. Jason

Die Seite wird geladen...

Freddy Vs. Jason - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...