Frauentypen von Informatikern beschrieben

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Dr.Oetker, 31.07.2003.

  1. #1 Dr.Oetker, 31.07.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Die Internet-Frau:

    Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

    Die Server-Frau:

    Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

    Die Windows-Frau:

    Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst

    nicht ohne sie Leben.

    Die Powerpoint-Frau:

    Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

    Die Excel-Frau:

    Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

    Die Word-Frau:

    Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

    Die D.O.S.-Frau:

    Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

    Die Back-up-Frau:

    Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

    Die Scandisk-Frau:

    Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann.

    Die Screen-Saver-Frau:

    Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

    Die Hard-Disk-Frau:

    Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

    Die E-Mail-Frau:

    Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

    Die Virus-Frau:

    Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu

    deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.
     
  2. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Das trifft wohl auf jede EHE zu die zu brüche geht ^^ bzw auf die meisten Frauen :D
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    lol :p
     
Thema:

Frauentypen von Informatikern beschrieben

Die Seite wird geladen...

Frauentypen von Informatikern beschrieben - Ähnliche Themen

  1. Informatik/Programmieren/... ist das etwas für mich?

    Informatik/Programmieren/... ist das etwas für mich?: Guten Tag, meine Wortwahl möge in diesem Zusammenhang etwas komisch ausfallen, die richtige Formulierung wollte mir aber per se nicht einfallen....
  2. Suche ein Bestimmtes Gerät !!!!!(Beschrieben)

    Suche ein Bestimmtes Gerät !!!!!(Beschrieben): Hallo liebe User, Ich bin ganz verzweifelt am Suchen vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Speziellen Server den es z.B. auch bei...
  3. Computer hat zu weniger Ghz als beschrieben

    Computer hat zu weniger Ghz als beschrieben: Hallo, Ich weiß es gibt tausende die dieselbe Frage gestellt haben.Doch bei mir ist es etwas anders. Also vor einiger zeit ist mein Laptop so...
  4. Informatik-Lektüre (Grundlagen)

    Informatik-Lektüre (Grundlagen): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch Bücher empfehlen kann, mit denen ich mir "richtiges" Wissen rund um den PC aneignen kann?...
  5. angewandte informatik studieren

    angewandte informatik studieren: hallo ich wil dieses wintersemster anfangen mit angewandte informatik zustudieren. hat jemand das studiert? weiß jemand die themen? (besonders in...