Frauenlappi ;D | Multimedia -600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Nephilim, 08.02.2012.

1. #1 Nephilim, 08.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hallo Ihr Lieben :)
    Ich komm momentan nicht weiter.
    Und zwar ist ein Lappi gesucht, der dann wohl auch größtenteils nur für surfen und office genutzt wird. Er sollte halt nicht zu teuer sein, aber es soll auch trz. keine lahme Möhre sein, also ich denke nen i3 sollte dann schon min. drin sein.

Anforderungen der Anfragenden: ;) :D

-BS muss drauf sein
    -Intigrierte Cam + Micro
    -Er soll gut aussehen! :rolleyes:

Suche also einen Lappi der max. 600€ kosten darf, um so weniger um so besser. Jetzt brauch ich aber noch das zwischending von gut aussehen, performance und möglichst günstig. :p

Hat da jemand nen guten Tipp villt.?

Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

4. #3 Nephilim, 08.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

..ich habs grad gemerkt. :D Ich muss dich aber leider enttäuschen emmes, abgelehnt :eek:

Also hab ihr das weitergeleitet, kam grad Antwort, er ist net schön... Ich bin auch erfolglos gewesen ihr klarzumachen das der für den Preis eingentlich ein gutes Angebot wäre, gute performance,... Naja, hatte eigl. mit gerechnet das es der jetzt ist weil sie wollte eigl. nen Acer, der hatte auch son rotes Display, hab ich ihr aber von abgeraten.

5. emmes

Was den einen sin Uhl, ist den andern sin Nachtigall !!

Viel Spaß beim Design

emmes

6. #5 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

7. #6 Nephilim, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Das sieht sehr gut aus, das könnte funzen, der hat ein intigriertes Micro?!?

-edit @emmes:
    ..bei mir geht der Link, ist aber bei Amazonlinks immer so komisch :eek: Amazon --> Suche --> "Sony Vaio EH2H1E/P"

8. #7 emmes, 08.02.2012
    emmes

Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
    Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Zur Amazon.de Homepage

Bonbon Rosa , das fetzt ;-)

emmes

9. #8 Leonixx, 08.02.2012
  10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nephilim, 08.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Okkay,
    der is ne möglichkeit aber sie ist echt schwierig :eek:
    Also falls noch jemand Vorschläge hat immer feuer, feuer, feuer, wichtig ist ein integriertes Micro & Cam! ;)

12. #10 Leonixx, 08.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann soll sie selbst ihr Styling Notebook aussuchen und du kannst hier noch Meinungen zu der Ausstattung bzw. Qualität einholen. Wir sind hier keine Styling Notebookberater für schwierige Damen.

Thema:

Frauenlappi ;D | Multimedia -600€

Die Seite wird geladen...

Frauenlappi ;D | Multimedia -600€ - Ähnliche Themen

1. 600€ Gaming PC

600€ Gaming PC: https ://geiz ha ls.at/eu/?cat=WL-676282 alles ohne lerzeichen eingeben :) Welches netzteil ? Für ca 80€
  2. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  3. pc für 600 - 700 euro ?

pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€

Notebook/Workstation für Grafikdesgnerin gesucht! Bis max. 600€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop oder einer Workstation, hauptsächlich zum flüssigen Designen mit Adobe Programmen...