Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Tobman, 18.12.2002.

1. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Das is dumm. Man kann net mit ihnen und auch net ohne sie. Ich glaub ich werd schwul. Da hat man keine Frauenprobleme.

hhhmmmm... Ich weiss net ob das Thema hier so angebracht is. Ich mein hier sin ja auch weibliche Teilnehmerinnen. Da können se ja dann au mal ablästern.

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich brauch keine !!! Aber wenn ich deine ex seh bist du schon ein ziemlicher trottel :D

3. Robman

Robman
    Administrator

mhh tut mir leid für dich Tobi, wart ein schönes Paar, also ich brauche eine, und zwar meine.. :D

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

und ich brauch seine !!! :D

5. Tobman

wenn du an die dran gehst, bist du tot. :minigun:
    Ne echt hübsche is se ja. Intelligent is se auch. Stur, das bin ich auch.
    Das hat mich scho recht hart getroffen. Sehr viel musst ich scho nachdenken. Mist hab ich gebaut. Was vorbei is is vorbei. Soweit bin ich nun. Der Weg bis hierhin war auch net ganz einfach. Das kann einen schon ganz schön mitnehmen. Vorher war ich single. Was ein geiles lockeres Leben. Aber als ich sie dann kennenlernte, hat sich so einiges geändert. War schon ein harter Weg nach Trennung bis dahin, wo ich jetzt bin. Jo, da kann man schonmal Amoklaufen.
    Aber jetzt denk ich schon wieder nüchtern darüber und muss auch ehrlich sagen, dass ich noch nie soviel Spass hat, wie ich jetzt habe. Richtig geil. Aber auf der andern Seite hätt ich schon ganz gern wieder eine.
    mmmmhhhh is so ne Zwickmühle.
    Egal wie, ich kann nur gewinnen.........und verlieren :scream:
    Ma schaun was die Zukunft bringt

6. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

und ich darf sie net anrühren ???
    Wie traurig ;(

7. Tobman

soweit ich weiss hat sie ehh schon nen neuen. Und das auch schon eine Woche nachdem Schluss war. Meine Bedenken waren dann vielleicht doch nicht ganz unbegründet.

8. #8 sebastian, 18.12.2002
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

lol ne lars ich glaub du darfst sie nicht anpacken :p könnte ungemüdlich enden

9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

was ;(

da hab ich aber irgendwie was andres gehört als ich mit ihr geredte hab !!! :D
    Aber is ja uach egal

sie wird schon das richtige machen

10. Tobman

ich hab ja vorher nie was getrunken, oder nur gelegentlich. Seitdem bin ich jedes wochenende voll und mach a bissl party. Ich glaub im mom leb ich so a bissl. Das mag mein Geldbeutel allerdings gar net *G*. Na bei dem BAFÖG.

Thema:

Frauen

Die Seite wird geladen...

Frauen - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....
  3. Frau kennen gelernt

Frau kennen gelernt: Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat: Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit...
  4. Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II

Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II: Hallo meine Lieben, auf Raten von euch habe ich mir einen Pc mit diesen Komponenten zusammenstellen lassen Hab mich gefreut wie ein Schnitzel...
  5. Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!

Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!: Hallo liebe PcFreaks :D Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich...