Frauen und Technik

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von ladymandy, 04.07.2007.

  1. #1 ladymandy, 04.07.2007
    ladymandy

    ladymandy Guest

    Ok.. ich gebs zu ich bin ne Frau und hab null Plan;)

    Aber vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Ich hatte ein Nokia 6230i und habe all meine Bilder auf Pc gespeichert. Wie krieg ich die nun auf das E 65???
    Klar Speicherkarte.. aber sorry entschuldigt die dumme Frage ich hab das ding schon 3 mal auseinander genommen....... wo is da ne Speicherkarte ?( ?( ?(


    Und mein zweites Problem..... kann man irgendwie abstellen das das handy die gesendeten Nachrichten unter gesendete Objekte speichert? das ist völlig nervig diese Löscherei dauernd..


    Vielen dank für eure Hilfe :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pbellmer, 04.07.2007
    pbellmer

    pbellmer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Lieferumfang ist keine Speicherkarte enthalten, somit wirst Du auch keine finden. Der Steckplatz für die microSD-Karten ist quais direkt unter der SIM-Karte.

    Soweit ich weiß, kann man es nicht verhindern, daß verschickte SMS auch im Gesendet-Ordner landen. Allerdings geht das Löschen doch eigentlich relativ schnell.
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ladymandy,

    auch das bekommst Du hin:
    Unter "Mitteilungen" -> "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Sonstige" gibt es den Punkt "Gesendete speichern". Einfach ausschalten und das sollte gut sein. Wenn's nicht klappt, gib einfach bescheid.

    Grüße Dirk
     
  5. #4 oliveer, 07.07.2007
    oliveer

    oliveer Guest

    Wenn es nicht zuviele Bilder sind, erstmal via mitgeliefertem Kabel und PC-Suite aufs Telefon schaufeln (interner Speicher von 51 MB sollte erstmal reichen) und dann später ne Speicherkarte kaufen...

    in diesem Sinne

    Oliver
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frauen und Technik

Die Seite wird geladen...

Frauen und Technik - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!

    Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!: Hallo Leute! Ich möchte nur kurz die neue Android APP WebSwitch, von meinem Youtube Kanal vorstellen! :) Die offizielle WebSwitch App ist nun...
  3. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

    PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....
  4. Support4you dein Support für Games und Technik

    Support4you dein Support für Games und Technik: Hallo Community Hiermit möchte ich das Projekt "Support 4 you" vorstellen. Allgemeines Support4you gibt es schon seit ca 10 monaten...
  5. Youtube Technik Kanal:Fr4gor Tutorials stellt sich vor

    Youtube Technik Kanal:Fr4gor Tutorials stellt sich vor: Ich heiße Thore und bin -oh wunder einer der jüngsten Youtuber und bin 14 Jahre alt. Auf YouTube heiße ich Fr4gor Tutorials und mache auf meinem...