Frauen und Hitze

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Robman, 08.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Frau meldet heruntergekurbeltes Autofenster als gestohlen

    Berlin (Reuters) - Die Polizei in Koblenz hat am Dienstag nach eigenen Angaben den vermeintlichen Diebstahl einer Autoscheibe zügig aufgeklärt.

    Am Dienstagnachmittag sei auf der Wache eine "blonde Dame mittleren Alters" erschienen, teilte die Polizei in Koblenz am Abend mit. Sie habe den Diebstahl der Seitenscheibe der Fahrertür ihres Pkw melden wollen. Die Frau habe darauf verwiesen, dass die Scheibe fein säuberlich herausgetrennt worden sei und erklärt, es müsse sich um das Werk von Profis handeln. "Ehe der Sachverhalt protokolliert wird, begibt sich die kriminaltechnisch geschulte Beamtin mit der Geschädigten zum Fahrzeug, um das Tatobjekt in Augenschein zu nehmen - und kurbelt die 'entwendete' Scheibe wieder hoch!", teilte die Polzei weiter mit und fügte hinzu: "Ob es an der Hitze liegt?"

    Quelle: http://www.reuters.de


    :lol:
     
  2. #2 Lacrima, 08.08.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    :bse:
     
  3. #3 Dr.Oetker, 08.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    das tut weh
     
  4. #4 checker01, 08.08.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Da wäre mir beinahe ein "typisch Frau" rausgerutscht :D
     
  5. #5 Del Piero, 08.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    DAs ist Typisch Blondinen
     
  6. #6 sebastian, 08.08.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :stupid: sowas muss bestraft werden.. am besten auto weg ;)
     
  7. #7 Del Piero, 08.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Gute idee
     
  8. #8 baeumchen, 09.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    uhh das tut wirklich weh... :rolleyes: :bse:
     
  9. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Jap, also es gibt schon Sachen....
     
  10. #10 Waterboy, 12.08.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Nee, es gibt keine Sachen, es gibt Vorurteile wie z.B. die über Blondinen...


    KANN ES EIN BESSERES BEISPIEL DAFÜR GEBEN, DASS DIE VORURTEILE BERECHTIGT SIND?
     
Thema:

Frauen und Hitze

Die Seite wird geladen...

Frauen und Hitze - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Pc Hitze Warnung

    Pc Hitze Warnung: Hallo liebes Forum. Ich hatte heute auf dem Desktop eine Warnung bekommen, dass sich mein PC auf 64°C erhitzt hat. Mein Pc lief im idle die Nacht...
  3. ps3 (ylod) & pc Hitze frage

    ps3 (ylod) & pc Hitze frage: Hallöchen an die gutmütigen Helfer und das sowieso mal total tolle Modernboard.de Team, Ich weiß diese Frage bezieht sich net mal mehr aufs...
  4. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

    PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....
  5. Frau kennen gelernt

    Frau kennen gelernt: Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat: Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit...