Frauen haben weniger Freizeit pro Tag als Männer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 04.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hab ich gestern im Auto schon im Radio gehört, für alle die es noch nicht kennen.:

Männer verfügen pro Tag über sechs Stunden und elf Minuten Freizeit. Das sind genau 28 Minuten länger als bei Frauen (fünf Stunden und 43 Minuten pro Tag). Dies teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden nun mit.
    Gegenüber dem Zeitbudget aus den Jahren 1991/1992 sind dies bei Männern immerhin 30 Minuten und bei Frauen 20 Minuten mehr Freizeit pro Tag.

Quelle: de.news.yahoo.com

;)

2. #2 checker01, 05.03.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

schneller kochen, dann klappts auch mit der Freizeit :D

3. #3 baeumchen, 07.03.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

tja so ist das, ne *schweißvonderstirnwisch* kann schon ziemlich hart sein, muss man seine freizeit schon gut nutzen 8)

4. #4 nightwolf, 07.03.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

*meine freizeit hier opfern tut*

Thema:

Frauen haben weniger Freizeit pro Tag als Männer

Die Seite wird geladen...

Frauen haben weniger Freizeit pro Tag als Männer - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...