Frauen haben Angst vorm Einfluss der Ex ihres Partners

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 09.10.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Eine Forsa-Umfrage hat jetzt ergeben, dass viele deutsche Frauen Angst vor dem Einfluss des Ex-Partners (des jetzigen Partners) auf ihre Beziehung haben, daher wollen 67 Prozent nicht, dass sich ihr Partner mit der Ex trifft.
    Auch Flirts auf Partys sind von 78 Prozent der Befragten nicht gerne gesehen. Die Frauen wollen insgesamt mehr Zeit mit ihrem Partner verbringen (79 Prozent), außerdem soll ihr Partner für sie immer erreichbar sein (64 Prozent).
    Alles verbieten die Frauen dann aber nicht, ihre Partner dürfen sich noch weiter mit Freunden treffen (87 Prozent) oder sogar alleine verreisen (53 Prozent).

Quelle: www.wahreliebe.de

Normal?!

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich hab da nix dagegen ! wenn meine freundin so is KLASSE !

3. #3 steffen, 09.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

ich sags ja immer wieder:

treue ist inner beziehung das A und O

nur 'die liebe' die einen zusammenhält ist noch wichtiger.

4. Robman

Robman
    Administrator

@lars
    stimmt wohl!

@steffen
    Das eine hat mit dem anderen wohl sehr viel zu tun!

5. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

jo liebe ist wichtig in ner beziehung ... zu liebe gehört auch treue ;)

6. Quix0r

Quix0r Neuer Benutzer

Vertrauen, Verstaendnis werfe ich mal in's board rein.

7. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Das thema is giftich!
    Meine Freundin (glaube ich) gefählt es ach net wenn ich mit meinen EX-Freundinen laber und Spaß hab (kein Sex). Das is für sie besonderst schlimm, denn ich mag meine Ex'en noch sehr gern!!! Bei mir is es so das ich ihren Ex net kenn und sie auch ungern davon spricht. Wieso? Weil er wohl ihr sehr weh getan hat (net sexuel gesehen)!Das belastet mich en bischen aber net so Krass wie die Umfrage belegt.

8. #8 baeumchen, 15.01.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

wollt ich auch sagen...
    wenn man jemanden wirklich liebt, vertraut man automatisch und hat dann demzufolge auch verständis dafür... ich mein komisch ist es auf jeden fall...

9. #9 Lacrima, 15.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, ich fände es auch nich so prickelnd, wenn mein Freund sich noch super mit seiner Ex versteht und mit der auch was unternimmt...ich meine, wegen irgendwas hat man sich ja mal getrennt und ist es schon irgendwie ein komisches Gefühl zu wissen, dass die da gegenüber vielleicht mal genauso in den Armen des Partners lag wie man selbst....

10. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Naja so eng seh ich das z. B. nicht. Wenn er meint er müsse sich noch mit ihr treffen bzw. zusammen was unternehmen dann soll es so sein. Ob ich das Spiel allerdings lange mitmache ist eine andere Sache. Was vielleicht wichtig wäre, wenn dann sollten das beide Partner tun dürfen und nicht das der Kerl dann meint "so ja nicht".

Thema: Frauen haben Angst vorm Einfluss der Ex ihres Partners
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partner hat angst vor exfrau

,
  2. neue liebe und angst vorm ex

,
  3. exfrauen einfluss

,
  4. warum haben frauen angst vor dem ex,
  5. ex des partners,
  6. wie schädiigt selbstwert,
  7. einfluss der ex auf die beziehung
Die Seite wird geladen...

Frauen haben Angst vorm Einfluss der Ex ihres Partners - Ähnliche Themen

1. Suche Online Redakteure & Partner

Suche Online Redakteure & Partner: Hallo zusammen! ich bin aktuell auf der Suche nach Online Redakteuren für unsere Webseite. Konkret geht es darum, dass wir auf unserer Webseite...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  4. pci ex 4 oder pci ex 16

pci ex 4 oder pci ex 16: hi, wo kommt meine graka rein pci ex 4 oder pci ex 16 Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail 2048MB Asus GeForce...
  5. Einfluss auf das Netzwerk, ohne damit verbunden zu sein

Einfluss auf das Netzwerk, ohne damit verbunden zu sein: Aloha, Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem mit unserem Netzwerk. Wenn ich mein Computer anmache (über Kabel verbunden) spinnt unser...