Frau kennen gelernt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von René, 09.11.2011.

1. #1 René, 09.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2011
    René

René zzzz

Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat:

Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit der ich mir vorstellen kann zusammen zu leben und das obwohl ich schon gar keine Lust mehr drauf hatte und mich für immer verkriechen wollte!

Wir haben schon viele Nachrichten miteinander geschrieben, Sie hat mir auch gesagt dass Sie mich wahnsinnig gern hat und mich unbedingt als Partner möchte.

Heute hat Sie mir geschrieben, dass Sie am kommenden Wochenende in einer Discothek nebenbei arbeiten wird, da Sie nur Studentin ist und den Nebenverdienst benötigt und dieser Job bot sich gerade an.
    Man kann allerdings nebenbei fast überall arbeiten, daher frage ich mich warum Sie ausgerechnet in einer Disco arbeiten möchte!
    Jetzt schlugen bei mir 1000 Alarmglocken dass Sie dort eventuell einen anderen Mann kennen lernen könnte, oder möchte.
    Ich habe Sie darauf angesprochen und Sie versicherte mir dass dort absolut nichts passieren wird und ich mir keine Gedanken machen brauch!

"Ich bin dort nur zum arbeiten und nicht zu feiern" hat Sie geschrieben!
    Ich habe echt Angst dass Sie abhauen könnte, aber Sie sagte zu mir, dass ich nur Dich will und dort absolut nichts passieren wird!

Was meint Ihr, muss ich mir Gedanken machen, oder kann ich beruhigt sein?

Grüße René

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

kann es sein, dass du mit deiner eifersucht alles kaputt machst ??

vadder

3. #3 Leonixx, 09.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich sehe schon, du steckst deine Erwartungen wieder sehr hoch. Erstmal sollte man sehen wie eine Beziehung verläuft, bevor man wieder auf solche Gedanken kommt.

Wenn einer von beiden mit dieser Angst lebt, dann kann er den anderen erdrücken damit. Du musst es dir nur selbst vorstellen, wenn deine Partnerin andauernd Angst hätte, ohne das sie überhaupt einen Grund dafür hätte. Wärst du damit glücklich? Eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen.

4. #4 stockcarpilot, 09.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Also ich würde mir da erst einmal keine Gedanken machen. Völlig unverkrampft an die Sache
    heran gehen. Warum machst du dir schon vorher so viele Gedanken?
    Lerne sie doch erst einmal richtig kennen! Du musst aus dem Schneckenhaus heraus kommen und nicht im Vorfeld schon Eifersüchtig sein.

5. #5 DerMichi, 09.11.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hab allesin rot geschrieben ;)

Kopf hoch bruder , wird schon , immer logger bleiben ok?
    Geh doch malMorgen zu ihr und kauf Blumen , und frag sie ob sie kurz zeit hätte
    und entschuldige dich , das du vor kurzen so huselig warst und etwas angst hattest

MfG

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich will jetzt keine psychologischen Schmontzetten vom Stapel lassen, wie, oder wie Du Dich nicht verhalten sollst. Aber Eines kann ich Dir sagen. Ich habe selbst lange genug in der Gastronomie gearbeitet, und nur 1-2% meiner ehemaligen Kolleginnen/Kollegen haben etwas mit nem Gast angefangen.
    Tatsächlich ist es eher verpönt, da das Trinkgeld darunter leidet wenn bekannt ist das n Partner auch noch hier rumlungert.

Du schreibst das Ihr Beiden Euch viele "Nachrichten" schickt. Habt Ihr Euch schon öfters getroffen, oder im Netz kennen gelernt?
    Letzteres ist immer mit Vorsicht zu geniessen, da gibt es Leute (Männlein wie Weiblein) die einfach nur Zuneigung suchen, egal zu wem oder was.
    Bei persönlichen Treffen wirst Du sicherlich spüren, ob es Ihr mit Dir ernst ist.
    Und wie von Anderen hier schon angesprochen: Eifersucht unterdrücken, Vertrauen, die Sache auf sich zukommen lassen, und wenn Ihr tatsächlich n Paar werdet, dann lass Ihr ihren Verdienst wenn Sie ihn benötigt.

7. René

René zzzz

Ich frage mich nur warum Sie ausgerechnet in einer Discothek arbeiten will, Sie hätte sich überall einen Nebenjob suchen können?

Ich werde das Gefühl nicht los dass Sie dort von anderen Typen angebaggert wird!

8. #8 xandros, 10.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird sie auch! Aber nur Sie wird die Grenze setzen, wie weit die Gaeste da gehen duerfen. Und darueber solltest du dir keine Gedanken machen - das wird sie schon selbst wissen, was da im Sinne von betrieblichen Interessen und eigenen Einnahmen vertretbar ist ohne den Gaesten dabei ein falsches Gefuehl zu vermitteln.
    In Discotheken wird das von den Bedienungen sogar erwartet, dass man mit ihnen flirtet, mit ihnen ueber alles Moegliche redet und sie auch mal angraben (versuchen) darf. Je besser sie das beherrscht, um so mehr Umsatz und um so mehr Trinkgeld! Und gerade von den Trinkgeldern leben die Leute in der Branche heute mehr denn je. (Das kann mitunter mehr sein als der normale Verdienst fuer die Arbeit!)

Und mal ganz ehrlich - wer in einer Kneipe sitzt und sich mit der Bedienung nicht wohlfuehlt, der laesst weniger Geld da - sprich weniger Bestellungen und weniger Trinkgelder!
    Ich kenne viele Leute, die liebendgern in Discotheken arbeiten. Zum Einen weil sie dort staendig Musik um sich herum haben, zum Anderen ist die Zielgruppe von solchen Betrieben doch dazu geneigt, gerne mal richtig abzufeiern und die Sau rauszulassen.
    Wer diese Art Trubel und Hektik mag, wird z.B. bei McDonalds oder in einem Wirtshaus kaum gluecklich....

9. René

René zzzz

.. und genau das macht mich schon krankhaft eifersüchtig, ich weiß auch zu was manche Typen fähig sind, wenn Sie gerne mal zu viel getrunken haben und leider fallen zu viele Frauen darauf rein.

Es gibt so viele andere Möglichkeiten wo Sie hätte nachts arbeiten können (Tankstelle z.B.), aber dass Sie unbedingt in einer Discothek jobben will, lässt mich zweifeln.

Da findet man endlich eine Frau, die einem wirklich gefällt und dann kommt der nächste Schlag!

10. #10 stockcarpilot, 10.11.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Also wenn du schon am Anfang eines kennenlernen so Eifersüchtig wirst, was soll das erst einmal geben wenn du eine Beziehung hast?
    So wird das nichts. Wenn du so verkrampft und mit Eifersucht startest, ist das ganze schon zum Scheitern verurteilt. Werde lockerer und lernt euch erst einmal kennen.

Thema: Frau kennen gelernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frau mit liebeskummer kennengelernt

,
  2. hypnotherapie gefühlskeller

,
  3. was machen türsteher gegen aufdringliche frauen

,
  4. frau beim arbeiten kennengelernt jetzt liebeskummer,
  5. frau kennengelernt und nun,
  6. in der beziehung neue frau kennen,
  7. zitate frau kennengelernt,
  8. eine frau kennen kennen gelernt aber nicht unter druck setzen,
  9. rene auf Veranstaltung kennen gelernt,
  10. neue frau kennengelernt aufdringlich,
  11. ich habe eine türsteher kennengelern und geliebt,
  12. mann kennen gelernt gedanken ständig,
  13. Immer noch keine Frau kennengelernt
Die Seite wird geladen...

Frau kennen gelernt - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....
  3. Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet

Hilfe! Bin weiblich und kenne mich null aus mit meinen Rechner der nicht mehr startet: Hallo! Habe mich hier anmelden müssen da mein Rechner nicht mehr startet. Schreibe von meinem Sohn seinen Pc aus.... Gestern Abend lief er noch...
  4. Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II

Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II: Hallo meine Lieben, auf Raten von euch habe ich mir einen Pc mit diesen Komponenten zusammenstellen lassen Hab mich gefreut wie ein Schnitzel...
  5. Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!

Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!: Hallo liebe PcFreaks :D Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich...