Frau braucht Hilfe, es geht um einen Bildschirmschoner!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von beckerl, 28.11.2006.

1. #1 beckerl, 28.11.2006
    beckerl

beckerl Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Frage? Kann mir bitte einer von euch genau sagen, wie ich diesen Bildschirmschoner ändern kann, bzw. einen neuen draufspiele, ohne auf mein Theme zu verzichten. Meine Kollegin meinte ich muss ein neues Laufwerk draufladen usw. Ich kenn mich da garnicht aus. Kann sich vielleicht jemand von euch ein wenig Zeit nehmen, und es mir genau aufschreiben. Vielen Dank im Voraus

Wartende Grüße

Beckerl =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

d.hoff Benutzer

Hallo beckerl, =)
    Willkomem im Forum!! :p
    Ich denkemal das du die Uhr meinst?
    Diese kannst du verändern einfach mal hier gucken:

Uhr

Steht da auch beschrieben wie du es machen musst!

Gruss aus Holland 8)

4. #3 beckerl, 28.11.2006
    beckerl

beckerl Neuer Benutzer

Hi,

super vielen Dank für schnelle Hilfe.

Es hat funktioniert. :p

LG Beckerl

PS: Gibt es da noch andere Spielchen in dieser Richtung was mit dem
    Bildschirmschoner zu tun hat. Weil auch wenn die Uhr groß ist, heißt es nicht unbedingt, das es "schön" ist.

5. play

play Erfahrener Benutzer

Hier findest Du viele spielchen für Dein Handy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frau braucht Hilfe, es geht um einen Bildschirmschoner!!

Die Seite wird geladen...

Frau braucht Hilfe, es geht um einen Bildschirmschoner!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....