Frau braucht Hilfe, es geht um einen Bildschirmschoner!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von beckerl, 28.11.2006.

1. #1 beckerl, 28.11.2006
    beckerl

beckerl Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Frage? Kann mir bitte einer von euch genau sagen, wie ich diesen Bildschirmschoner ändern kann, bzw. einen neuen draufspiele, ohne auf mein Theme zu verzichten. Meine Kollegin meinte ich muss ein neues Laufwerk draufladen usw. Ich kenn mich da garnicht aus. Kann sich vielleicht jemand von euch ein wenig Zeit nehmen, und es mir genau aufschreiben. Vielen Dank im Voraus

Wartende Grüße

Beckerl =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

d.hoff Benutzer

Hallo beckerl, =)
    Willkomem im Forum!! :p
    Ich denkemal das du die Uhr meinst?
    Diese kannst du verändern einfach mal hier gucken:

Uhr

Steht da auch beschrieben wie du es machen musst!

Gruss aus Holland 8)

4. #3 beckerl, 28.11.2006
    beckerl

beckerl Neuer Benutzer

Hi,

super vielen Dank für schnelle Hilfe.

Es hat funktioniert. :p

LG Beckerl

PS: Gibt es da noch andere Spielchen in dieser Richtung was mit dem
    Bildschirmschoner zu tun hat. Weil auch wenn die Uhr groß ist, heißt es nicht unbedingt, das es "schön" ist.

5. play

play Erfahrener Benutzer

Hier findest Du viele spielchen für Dein Handy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frau braucht Hilfe, es geht um einen Bildschirmschoner!!

Die Seite wird geladen...