Fraps

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 30.12.2008.

1. #1 PaddyKingMaster, 30.12.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal...
    ich hab ads schicke programm fraps... aba imma wenn ich von einem spiel videos machen will fällt das auf 10-15 frames runter....
    Bei call of duty 2 hab ich im normalfall 60 frames (auf höchstergrafik) durchgehent und dann fallt das imma auf 10-15 frames runter...
    Hab auch dir grafik auf minimal gestellt auch imma auf 10-15 frames. bei anderen spielen auch imma 10-15 frames...
    Wisst ihr voran das liegt....
    Bitte helft mir...

Mein PC:

6 ghz
    3 gb ram
    90 gb freier festpalttenspeicher
    geforce 9000gtx+
    windows xp SP3
    Fraps neuste version
    pentium 4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 30.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

6GHz stimmen mal nicht, welchen prozessor hast du den?

4. #3 PaddyKingMaster, 30.12.2008
    PaddyKingMaster

Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz

5. #4 King$tiffma$ter, 31.12.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

das ist ja ein single cpu oder?

6. #5 WarriorsClan, 31.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

[quote='KingStiffmaster',index.php?page=Thread&postID=696486#post696486]das ist ja ein single cpu oder?[/quote]Nein ist ein DualCore :D^^

7. #6 PaddyKingMaster, 31.12.2008
    PaddyKingMaster

jo ich glaub D für dual core

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fraps

Die Seite wird geladen...

Fraps - Ähnliche Themen

1. Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS

Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS: In diesem Thread möchte ich fragen wie ich meine FPS beim aufnehmen steigern könnte,denn ich hab immer sehr wenig FPS.Ich spiele zurzeit Arma 2...
  2. Problem mit Fraps!

Problem mit Fraps!: Hallo, wollte gerade ein Let's Play mit "World of Subways Vol .2" machen, und das halt eben mit Fraps aufnehmen. Aber wenn ich die Aufnahme bei...
  3. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...
  4. Fraps macht probleme

Fraps macht probleme: Tach zusammen, hab seid gestern das Problem , dass wenn ich die Aufnahmetaste drücke sich Fraps aufhängt. Also Bluescreen, dann läuft ne zeit...
  5. Fraps, enorm geringe FPS

Fraps, enorm geringe FPS: Moinzen Miteinander, habe ein Mysteriöses Problem. Habe mir "Battlefield 3" geholt und dazu aber auch die passende Hardware. War nun langsam...