Fraps.. !?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von inVidia, 25.05.2008.

1. #1 inVidia, 25.05.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin Leute.

hab nen neuen PC (Q6600, 8800GT, 2GB Ram) und wollte ein CS:S Video drehen. Aber wenn ich das mit Fraps mache.. habe ich nur 25 FPS wenn ich aufnehme.. normal habe ich bei Source 240 FPS.

Kennt ihr ein anderes programm oder könnt ihr mir irgendwie helfen?

Lg, inVidia!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

naja, CamStudio wäre noch eins, ist sogar freeware.

4. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Also, wenn ich ein Fragmovie mache, mache ich es so, erst nehme ich alles über die Console auf also record Fragmovie, wenn ich damit fertig bin, mache ich playdemo Fragmovie und starte dann Fraps, damit laggt es nicht mehr wenn du etwas Aufnimmst.

5. #4 inVidia, 26.05.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Alles klar. Danke!!! ---> funktioniert. :)

Lg, inVidia!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fraps.. !?

Die Seite wird geladen...

Fraps.. !? - Ähnliche Themen

1. Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS

Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS: In diesem Thread möchte ich fragen wie ich meine FPS beim aufnehmen steigern könnte,denn ich hab immer sehr wenig FPS.Ich spiele zurzeit Arma 2...
  2. Problem mit Fraps!

Problem mit Fraps!: Hallo, wollte gerade ein Let's Play mit "World of Subways Vol .2" machen, und das halt eben mit Fraps aufnehmen. Aber wenn ich die Aufnahme bei...
  3. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...
  4. Fraps macht probleme

Fraps macht probleme: Tach zusammen, hab seid gestern das Problem , dass wenn ich die Aufnahmetaste drücke sich Fraps aufhängt. Also Bluescreen, dann läuft ne zeit...
  5. Fraps, enorm geringe FPS

Fraps, enorm geringe FPS: Moinzen Miteinander, habe ein Mysteriöses Problem. Habe mir "Battlefield 3" geholt und dazu aber auch die passende Hardware. War nun langsam...