Fraps Videos komprimieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Svenley, 23.06.2007.

  1. #1 Svenley, 23.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Leute
    wieder einmal ergibt sich aus Fraps und dem Programm "Super"
    ein problem
    Ich habe mir ein Video mit Fraps aufgezeichnet das 1,7Gb groß ist
    und es lässt sich einfach nicht Komprimieren mit "Super"
    entweder kommt ein Problemericht oder garnicht
    Kommt Super mit der großen datei nicht zurecht oder wie ist das?
    Habe mir auch schon Virtual Dub Geladen und ich habe kein schimmer wie das Tool funtzt :rolleyes:
    kann mir das jemand weiterhelfen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 23.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Format?
     
  4. #3 Svenley, 23.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Wenn ich unter eigenschaften das mal so ansehen steht da PCM
    als Format
     
  5. #4 holymoly, 23.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....das sagt mir jezt nichts, aber klick dich doch mal hierdurch
     
  6. #5 Svenley, 23.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    naja habe ich eben schon alles nachgeschaut hilft mir net si wirklich weiter
    aber trotzdem Danke für deine Antwort :)
     
  7. #6 Svenley, 23.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    sry Falsch gepostet :rolleyes:
    ich habe mich verlesen mein Audio ist PCM und meine Video ist Avi
     
  8. #7 holymoly, 23.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok avi ist eigentlich eine relativ große Videodatei konvertier sie einfach mal mit einem Konverter ins wmv.-Format
     
  9. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja die Datei mit Windows Movie Maker in .wmv umwandeln oder gleich mit Windows Movie Maker zuschneiden etc.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GrayGhost, 23.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    AVI ist nur ein Container. Lade dir GSpot und öffne damit die Datei. Sag uns dann was im Container steckt (Kompressionscodecs für Video und Audio)
     
  12. #10 Svenley, 24.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ok ich werde es mal mit dem Movie Maker versuchen
    das Problem war wahrsheinlich das Super mit GB großen filmen nicht zurecht kommt
    das denk ich mal weil wenn ich kleinere Videos mache dann funtzt das Komprimieren
    Danke Leute 8)
     
Thema: Fraps Videos komprimieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fraps videos verkleinern movie maker

    ,
  2. fraps video komprimieren

    ,
  3. fraps mit super verkleinern

    ,
  4. fraps dateien verkleinern mit moviemaker,
  5. fraps avi verkleinern,
  6. windows movie maker videos komprimieren,
  7. movie maker video komprimieren,
  8. fraps videos in windows movie maker verkleinern
Die Seite wird geladen...

Fraps Videos komprimieren - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...