Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sharpvoice, 07.01.2013.

1. #1 Sharpvoice, 07.01.2013
    Sharpvoice

Sharpvoice Erfahrener Benutzer

In diesem Thread möchte ich fragen wie ich meine FPS beim aufnehmen steigern könnte,denn ich hab immer sehr wenig FPS.Ich spiele zurzeit Arma 2 Operation Arrowhead (DayZ) auf 1920x1080 auf den höchsten Einstellung mit 60FPS aber beim aufnehmen hab ich meistens so 20FPS was kann ich tun=

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 07.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

mit weniger fps aufnehmen oder die Grafik runterstellen ;)

das wäre mal das erste ...
    ODER eine stärkere GraKa kaufen ;)

4. Sogomn

Sogomn Gamer

Meinst du die FPS, mit denen Fraps aufnimmt (d.h. das, was am ende rauskommt), oder die des Spiels, was du grade spielst?

5. #4 zockerlein, 17.01.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

na die beim Aufnehmen ;)

bringt auch nicht wirklich was mit 40+ fps aufzunehmen...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dayz mehr fps mit fraps

,
  2. fraps spiel aufnehmen fps

,
  3. mehr fps beim aufnehmen

,
  4. Computerwissen fps,
  5. 310m mehr fps
Die Seite wird geladen...

Fraps: Spiele aufnehmen mehr FPS - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...