Fraps nimmt nicht richtig auf

Diskutiere Fraps nimmt nicht richtig auf im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Fraps 2.9.8 (Vollversion) nimmt beim Spiel GTA San Andreas nicht richtig auf. Die Farben sind irgendwie verstellt :pinch: (siehe Anhang)...

  1. #1 arian06, 13.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Fraps 2.9.8 (Vollversion) nimmt beim Spiel GTA San Andreas nicht richtig auf. Die Farben sind irgendwie verstellt :pinch: (siehe Anhang)
    Den Anhang 10987 betrachten
    Beim Spiel Tom Clancy´s HAWX sind die Farben ganz normal.

    Die Farben sind so komisch seid ich in den Grafikeinstellungen die Auflösung geändert habe. Danach war etwas ganz komisches mit dem Kontrast also würd ich mal sagen das liegt am Spiel.

    Ausserdem nimmt mein Fraps nur in verschiedenen anwendungen Ton auf. Bisher nur in Republic Commando.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    lg. Arian :winke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Fraps neu installieren und GTA ebenfalls. Oder GTA auf Standard zurücksetzen. Und während Fraps läuft, keine anderen Proggis im Hintergund laufen lassen (MSN, ICQ uws.)
     
  4. #3 arian06, 14.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich setz grad neu auf. Dauert noch ca. 1-2 Stunden bis ich das Spiel und Fraps drauf hab. Hatte zu viele Probleme (u.A. das der Abgesicherte Modus nicht ging X( )
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Vergiß nicht die Mainboardtreiber sofort nach der Installation von XP!!
     
  6. #5 arian06, 14.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    keine sorge. hab den aktuellsten schon gebrannt^^
     
  7. #6 arian06, 14.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Das Video ist jetzt richtig. Nur der Ton ist immernoch weg
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fraps nimmt nicht richtig auf
Die Seite wird geladen...

Fraps nimmt nicht richtig auf - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...