Fraps nimmt nicht richtig auf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arian06, 13.09.2009.

1. #1 arian06, 13.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Hi,

mein Fraps 2.9.8 (Vollversion) nimmt beim Spiel GTA San Andreas nicht richtig auf. Die Farben sind irgendwie verstellt :pinch: (siehe Anhang)
    Den Anhang 10987 betrachten
    Beim Spiel Tom Clancy´s HAWX sind die Farben ganz normal.

Die Farben sind so komisch seid ich in den Grafikeinstellungen die Auflösung geändert habe. Danach war etwas ganz komisches mit dem Kontrast also würd ich mal sagen das liegt am Spiel.

Ausserdem nimmt mein Fraps nur in verschiedenen anwendungen Ton auf. Bisher nur in Republic Commando.

Hoffe mir kann jemand helfen

lg. Arian :winke:

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Fraps neu installieren und GTA ebenfalls. Oder GTA auf Standard zurücksetzen. Und während Fraps läuft, keine anderen Proggis im Hintergund laufen lassen (MSN, ICQ uws.)

4. #3 arian06, 14.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Ich setz grad neu auf. Dauert noch ca. 1-2 Stunden bis ich das Spiel und Fraps drauf hab. Hatte zu viele Probleme (u.A. das der Abgesicherte Modus nicht ging X( )

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Vergiß nicht die Mainboardtreiber sofort nach der Installation von XP!!

6. #5 arian06, 14.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

keine sorge. hab den aktuellsten schon gebrannt^^

7. #6 arian06, 14.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Das Video ist jetzt richtig. Nur der Ton ist immernoch weg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fraps nimmt nicht richtig auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fraps komische farben

,
  2. fraps nimmt nicht in den richtigen farben auf

,
  3. kontrastverlust fraps

,
  4. fraps nimmt mit anderen farben auf,
  5. fraps funktioniert nicht bei gta sa,
  6. fraps farben komisch,
  7. fraps nimmt andere farbe auf,
  8. bei welcher farbe nimmt fraps auf ?,
  9. fraps farben sind anders
Die Seite wird geladen...

Fraps nimmt nicht richtig auf - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.