Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Simur, 27.05.2012.

1. Simur

Simur Let's Player

Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der spiele nutze ich Fraps. So bei Minecraft und bei Desktop-Aufnahme alles kein Problem, funktioniert tatellos. Allerdings nimmt es bei Fifa 2005 und Yu-Gi-Oh Power of Chaos nur paar Sekunden lang auf. Woran kann das denn liegen? Hat da jemand Erfahrung damit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Also ich denke, dass es mit der Vollversion (natürlich kostet die was) gehen würde.

4. Simur

Simur Let's Player

Ist die Vollversion. Vorhin hat es auch wieder bei Fifa funktioniert... Echt komisch. Aber auch fast nicht nutzbar wenn das so unregelmässig ist :-(

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann deinstalliere Fraps noch einmal, lösche alle übrig gebliebenen Ordner, lasse den CCleaner aufräumen (auch die Registry) uns installiere es noch einmal neu. Vielleicht gibt es für manche Spiele ein Patch??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fraps vollversion nimmt nur ein paar sekunden auf

,
  2. yu gi oh power of chaos windows 7 mit fraps aufnehmen

,
  3. warum nimmt fraps manch man nur paar minuten auf?

,
  4. fraps nimmt einige spiele nicht auf,
  5. power of chaos fraps,
  6. fraps fifa nimmt nur kurz auf,
  7. Yugioh PoC deinstallation abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  3. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...