Fraps macht probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 20.04.2012.

1. #1 Gravity, 20.04.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Tach zusammen,

hab seid gestern das Problem , dass wenn ich die Aufnahmetaste drücke sich Fraps aufhängt. Also Bluescreen, dann läuft ne zeit unten hoch für paar sek und neustart. hat der aber vorher nie gemacht.
    Grafikkartentreiber sind sowieso schon vorher auf dem neuesten Stand gewesen. woran könnte das womöglich liegen :confused:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 20.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

installier mal fraps neu...

4. #3 Gravity, 20.04.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

daran solls liegen?
    es fing schon gestern damit an das auf einmal kein ton mehr aufgenommen wurde.
    Heute ging es wieder und dann dieser komische Fehler, ist das nicht eher irgendein Treiber problem?

5. #4 zockerlein, 20.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

probiers einfach mal, wahrsagen kann hier keiner ;)

6. #5 AllForMe, 24.04.2012
    AllForMe

AllForMe Neuer Benutzer

Wenns mit dem neu installieren von Fraps nicht klappt.... Hast du es geupdatet, falls ja versuch mal eine ältere Version zu bekommen. Kann sein das es auch nur an der Soundkarte liegt. Gib mal noch ein paar Systeminfo's bitte.

Thema: Fraps macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird fraps immer auf den neuesten stand geupdatete

,
  2. fraps neu 2012

Die Seite wird geladen...

Fraps macht probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...