FRAPS Frage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pvt.Joker, 10.10.2008.

1. #1 Pvt.Joker, 10.10.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hi

Komme gleich zur sache.
    Kann man bei dem Tool FRAPS die Zahlen, der FPS Anzeige, kleiner machen?
    Sind ja doch recht groß.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

?( ?( ?(

kannst Du mal ein Screenshot machen?

4. #3 Pvt.Joker, 12.10.2008
    Pvt.Joker

Screenshot? wozu?

Naja hab nach längeren recherchen und fragen herausgefunden das es nicht geht die zahlen kleiner zu machen

Dank trotzdem

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Tut mir leid, aber eine selten dämliche Frage!

Vielleicht, weil ich sehen wollte, wie groß die FPS-Anzeige bei Dir ist?? Dann mach ich eben eine Screenshot und zeige Dir, dass Deine "Recherchen" Murks sind. Meine Anzeige ist absolut nicht störend. Die findest Du wahrscheinlich nicht mal, wenn ich keinen Pfeil gemacht hätte.

6. #5 Pvt.Joker, 13.10.2008
    Pvt.Joker

Es gibt keine dämlichen Fragen nur, wie du vlt. schon ahnen kannst, dämliche Antworten........aber egal.

Die FPS anzeige kann man nicht kleiner machen, die größe wird durch die Auflösung bestimmt. Soviel zu meine recherchen sind murks....aber auch das egal.
    Die Zahlen sind genauso groß wie bei mir.
    Es hätte ja sein können man kann sie doch verkleinern.

Um solche Frage zu stellen gibt es ja ein Forum.

Thema:

FRAPS Frage

Die Seite wird geladen...

FRAPS Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...