Frank Sinatra

Diskutiere Frank Sinatra im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Eine Überleitung, die den Verbleib dieses Themas im Musikforum sichert: *g* Frank Sinatras Song 'Love & the Marriage' ist MainTheme einer...

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 02.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Eine Überleitung, die den Verbleib dieses Themas im Musikforum sichert: *g*

Frank Sinatras Song 'Love & the Marriage' ist MainTheme einer erfolgreichen, wenn auch teilweise umstrittenen United-States-Situation-Comedy [US-SitCom <- Was für die Allgemeinbildung getan, Leute] um eine Schuhverkäufer und seine schrekclich nette Familie.

Wer ist 'gerry'? Meine Antwort: Gerry ist eine Frau !

Gary ist die Besitzerin des Schuhladens.

Preisfrage: Welche Schauspielerin mimte Gary und wie hieß die Folge, in der Gary das erste Mal auftauchte?

woody

2. Robman

Robman
    Administrator

Daniel ist raus.. :D

Frank Sinatra lebt trotzdem. ;)

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 06.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Mann Mann Mann!
    Ihr wisst ja gar nix *g*

Das war 'Janet Carroll' in der Folge 'Schlecht Geschäfte Teil II'

Ich erinnere mich noch genau, wie Kelly die begeisterte Kundin spielen sollte... Grandiose Blödheit !

Thema:

Frank Sinatra

Die Seite wird geladen...

Frank Sinatra - Ähnliche Themen

1. ANNE FRANK Zusammenfassung ???

ANNE FRANK Zusammenfassung ???: Moin leute! Ich bräuchte die Zusammenfassung vom Buch "TAGEBUCH DER ANNE FRANK".. aus deR NS Zeit.. weis jem. woher ich sowas bekomme ??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden