Frames sinken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Eugennn, 20.07.2007.

1. #1 Eugennn, 20.07.2007
    Eugennn

Eugennn Guest

Ich habe mir einen neuen Pc gekauft, bei dem soweit auch alles in ordnung war. Jedoch habe ich die letzte zeit ein paar Probleme mit der Grafikkarte.
    Bei manchen spielen sinken die Frames nach einer Zeit, und zwar hab ich am anfang meist über 100 fps, und nach einer weile nur noch 30.
    Auch beim Video gucken hab ich in letzer zeit probleme, und zwar wenn ich bei dem VLC player nach vorne spulen will, ist das bild sehr verpixelt und brauch ein paar sekunden bis es wieder klar ist.

Meine Grafikkarte ist eine GeForce 7600 GS von Gigabyte
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional 64x

die temperaturen hab ich auch schon nachgeschaut, außer bei AUX ist alles im grünen bereich

einen neune Grafikkarten teriber habe ich auch schon installiert, jedoch ging danach garnichtsmehr, sodass ich den alten von der Treiber CD wieder installieren musste

könnte mir vielleicht einer sagen was man da machen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frames sinken

Die Seite wird geladen...

Frames sinken - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  2. PC Frames drop

PC Frames drop: Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen PC gekauft. Dabei habe ich dir Einzelteile selbst ausgesucht und zusammengebaut....
  3. Wenig Frames bei Spielen

Wenig Frames bei Spielen: huhu, folgendes Problem : Ich habe ein Asus A53SV, der folgende Hardware hat : GT540M i5-2410M, 2,3GHz 4GB RAM Ich kann Spiele wie...
  4. Webcam Frame Stream Software

Webcam Frame Stream Software: Hallo Ich suche eine Software mit der ich auf meiner Website , sagen wir mal alle 2-5 sec automatisch von meiner webcam ein bild lade, damit zb...
  5. Film in Frames splitten

Film in Frames splitten: hi ich such n programm mit den man ein avi-film in einzelne jpg-bilder zerlegen kann